Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface auf der Wade!
-
Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 1:56 Uhr #2836424Natürlich aber ich behalte ja nur den Stern! Die Napes kommen wieder raus nach dem Shooting! Und die im Nacken und das Labret bleiben auch!
Ich werds schon überleben!22. Mai 2006 um 2:00 Uhr #2837937napes sind doch die im nacken… überleb das ma… viel spass beim süffe prokeln (das stinkt übrigens… nich nur tunnels müffen *g)
22. Mai 2006 um 2:01 Uhr #2839475und das cutting kommt wiedr weg oder wie????? lalalala
22. Mai 2006 um 6:41 Uhr #2841016Und wenn’s mit der Wade nichts gibt machst einfach ein Cutting draus.. *auf den Bauch schiel* ^^
22. Mai 2006 um 8:13 Uhr #2842588Okay, Stern auf der Wade, kann mir nicht vorstellen das es auf dauer hält, sieht aber sicherlich gut aus. Allerdings finde ich persönlich – 5 mit einmal stechen schon viel. Wobei es bei einem Stern doof aussehen würde einzeln zu stechen. Aber Stern, dann die im Nacken und das Cutting auf einmal machen lassen? Ich weiß nicht, denke das geht nicht gut. Viel Glück trotzdem
Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 9:11 Uhr #2844183hab mich jetzt hier mal durchgelesen…
ICH persönlich würde dir das nich alles auf eimal machen.. egal ob fotoaktion und „nur“ kurz drinne… is alles nen bissel viel… denk mal an den stress für dein körper… glaube nich das du das alles so einfach wegstecken wirst…
zum piercing an der wade… wie schon gesagt worden ist… sehr viel belastung.. abheilung von oberflächenpiercings is min 16wochen bix X.. und das du ruhig schläfst glaub ich dir nich.. jeder bewegt sich im schlaf… 😉 naja.. auch wenn du die ganze zeit kurze hose an hast.. auch die wollen erstmal über die wade… fährst du aut? wie steigst du denn ein? also ich komme eigentlich immer mit der hinteren wade am sitz… weiss jetzt nich ob du es hinten oder an der seite willst… wobei an der seite nich viel platz is…
mmh.. das war jetzt was mir spontan beim ersten kaffee dazu einfällt…
zur wundsalbe… NEIn.. salbe kleistert den stichkanal zu.. das bedeutet das keine luft dranne kommt.. es feucht warm wird… und dies is wunderbar für bakterien… kodan würde ich auch nich drauf machen… is nen bissel zu hart für nen piercing…
alles im allen wünsch ich dir aber viel glück mit der aktion… vorallen die rückreise aus der schweiz.. den weg nachhause.. 😉22. Mai 2006 um 10:50 Uhr #2845785ich halte deinen plan für fragwürdig. bis zu dem punkt wo du nach der wundsalbe gefragt hast. von da an hatte ich den eindruck, dass ein nichtschwimmer vom 10meter -turm springen will und die anderen im schwimmbad vorher fragt „werde ich eigentlich dabei nass?“
.Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 11:28 Uhr #2847385Ich werde gucken was ich durchhalte!
Wie gesagt ich weiss nicht was das alles kosten soll und soviel Geld kann ich auch nicht in der Schweiz lassen!
Aber ich bin ja wohl nicht der erste der sich so viel auf einmal stechen lässt!
Guckt euch allein mal die Bilder vom Needleplay an!?!
Viel ist es auf jeden Fall aber das wären ja nur meine Wünsche!
Was sich umsetzen lässt ist eine noch nicht geschriebene Geschichte!23. Mai 2006 um 10:56 Uhr #2848980nur das man normalerweise entweder needleplay oder piercing macht, nicht beides zusammen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.