surface-bar

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Lucy vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut…
    bölde frage vielleicht, aber setzt man nen surface-bar genauso ein wie nen normalen, weil die form ja doch ein kleines wenig anders ist…
    greetz,lu

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

was issn das?!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

So viel ich weiß wird ein Surface-Bar genauso wie ein normaler Stab eingesetzt. Tut auch schweineweh.
    @ MetalMarch Ein Surface-Bar ist ein Stab wo die Enden nach oben schauen
    es sieht ungefähr so aus \_______/

Anonym
    Gast
    @

naja das einsetzen ist ähnlich. man drückt die hat ein wenig zusammen und dann geht das normal rein. und das schmerzt auch nich mehr als jeden anderen schmuck einzusetzen *ggg*
    wie sehr die enden gebogen sind hängt oft von der zu piercenden stelle ab. aber gängige winkel sind 45° und 90°.
    mfg
    Meskalin

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

90° – wow, ich frag mich, wie 90° durch den stichkanal eines surface-piercings kommen…

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Wie kann man einen Titansurfacebar zusammen drücken? Ich glaube schon, dass das Einsetzen eines Titansurfacebar sehr schmerzhaft ist. Bei PTFE ist das wahrscheinlich anders, denn hier besteht die Möglichkeit, wie Meskalin schön beschrieben hat, des Zusammendrückens.

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

schmerzhaft hin oder her, das ist eigentlich egal, haupsache das piercing (es soll aufs brustbein) wächst nicht schon wieder so schnell raus und ptfe vertrag ich nicht…. 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wild Lucy schrieb:
    >
    und ptfe vertrag ich nicht…. 😉

bist du sicher dass das PTFE war???

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Meine Piercerin meinte, dass PTFE bei Brustbeinpiercings mehr Chancen zum „??berleben“ haben als mit Surfacebars. Es kommt auch sehr auf die Anatomie an (Spannung der Haut, etc.)

Anonym
    Gast
    @

ich meine die haut wird zusammengedrückt. es geht auf jeden fall einfach rein.
    weiss einer von euch das die haut flexibel ist? *ggg* und nein es ist nicht schmerzhaft, nein auch nicht mit 90° winkel.
    mfg
    Meskalin

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden. Meine Piercerin hat sich das schon dreimal gestochen und sie meinte mit Surfacebar tat es am meisten weh. Vielleicht ist sie auch nur eine Memme. *grins*

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

war ganz sicher ptfe, hab tierisch ausschlag bekommen und das piercing hat damit auch nicht länger gehalten, als beim ersten mal mit titan….

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv