Surface Bar

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

moin moin alle zusammen!

nun mal ne frage an alle piercer und träger(innen)!
    wie setzt ihr die surface bars ein? wegen des „90° knickes“ is das einsetzen wohl nich gerade einfach° oder?

greetz mod

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    Dein Profil ist ziemlich leer – als „Neuling“ ist es immer hilfreich das ein wenig auszufüllen damit man weiss mit wem man schreibt 😉

Eine Surfacebar wird je nach Art (internally / externally) fast genau so wie jeder andere Schmuck eingebracht. Das im Forum zu beschreiben bringt relativ wenig – das wäre eher was für ein internes Piercer-Forum. Schau doch mal beim Piercer deines Vertrauens vorbei und lass Dir ein Surface stechen, dann siehst Du es mit eigenen Augen 😉

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

hi,
    das einsetzten ist bei mir garkein Problem, wie bei jedem anderen Piercing, mach dir da mal keine Sorgen!!!

Anonym
    Gast
    @

hi, also ich hab auch mal drei besessen, und ich kann dir sagen, das rein machen sowie das raus machen ist sehr schwer, wenn nicht sogar schmerzhaft. diese piercings lässt man in der regel auch im körper. ich musste mir zwei davon rausmachen, da sich (wie so oft bei surface) alles entzündet hat.
    lg

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

slaytanica schrieb:
    > sich (wie so oft bei surface) alles entzündet hat.

Also eigentlich sollte sich das nicht „oft“ oder „meistens“ Entzünen. Wenns richtig gestochen ist und an einer „gangbaren“ Stelle mit dem richtigen Schmuck … also dann sind die Erfolgsraten von Surfacepiercing eigentlich vergleichbar mit den „normalen Piercings“

Anonym
    Gast
    @

ich stell mir das so vor, das, nehmen wir mal das madison piercing, die haut nich nur wärend des piercens sondern auch wärend des einsetzens zusammengedrückt wird, eben wegen dieser 90° abwinkelung…egal ob externally oder internally! *und so neu bin ichauch net, hab mich nur mau gemacht*

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

willst du denn nun ne anleitung dafür oder wie???
    und gehts um schmuckwechsel oder um das stechen und den ersteinsatz???…

Anonym
    Gast
    @

will mich nur informieren wie das ding reinkommt…will mich net selber piercen keine sorge!

Anonym
    Gast
    @

hm… dann hat mein piercer geschlafen 🙂 ich hab titanschmuck drin gehabt, und ein anderer piercer meinte, das man diese metalle nicht benutzen sollte… letzten endes weiß ich garnet was richtig und falsch ist… sie sind aber rausgewachsen…waren aufm dekoltee… vielleicht hab ich da auch einfach zu wenig fettgewebe für sowas oder es hat zu sehr gespannt?!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich weiß, dass die punch and taper methode relativ verbreitet is, weil man damit einen stichkanal in form des schmuckes bekommt (zwei vertikale einstiche, dann wird das gewebe angehoben und einmal durchgestochen) der schmuck wird dann nurnoch durchgefädelt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

einen surface bar sticht man genauso wie ein normales piercing auch, das erfordert weder punches noch taper.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

man KANN, aber empfehlenswert ist es nicht. ich schätz über die methode kann sich eh jeder informieren, und mir erscheint es am aller plausibelsten einen stichkanal in form des schmuckes zu schaffen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv