Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface Bar
-
Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 9:58 Uhr #2783723moin moin alle zusammen!
nun mal ne frage an alle piercer und träger(innen)!
wie setzt ihr die surface bars ein? wegen des „90° knickes“ is das einsetzen wohl nich gerade einfach° oder?greetz mod
3. Juli 2006 um 10:27 Uhr #2879070Hallo,
Dein Profil ist ziemlich leer – als „Neuling“ ist es immer hilfreich das ein wenig auszufüllen damit man weiss mit wem man schreibt 😉Eine Surfacebar wird je nach Art (internally / externally) fast genau so wie jeder andere Schmuck eingebracht. Das im Forum zu beschreiben bringt relativ wenig – das wäre eher was für ein internes Piercer-Forum. Schau doch mal beim Piercer deines Vertrauens vorbei und lass Dir ein Surface stechen, dann siehst Du es mit eigenen Augen 😉
3. Juli 2006 um 10:28 Uhr #2880784hi,
das einsetzten ist bei mir garkein Problem, wie bei jedem anderen Piercing, mach dir da mal keine Sorgen!!!Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 10:29 Uhr #2882493hi, also ich hab auch mal drei besessen, und ich kann dir sagen, das rein machen sowie das raus machen ist sehr schwer, wenn nicht sogar schmerzhaft. diese piercings lässt man in der regel auch im körper. ich musste mir zwei davon rausmachen, da sich (wie so oft bei surface) alles entzündet hat.
lg3. Juli 2006 um 10:34 Uhr #2884203slaytanica schrieb:
> sich (wie so oft bei surface) alles entzündet hat.Also eigentlich sollte sich das nicht „oft“ oder „meistens“ Entzünen. Wenns richtig gestochen ist und an einer „gangbaren“ Stelle mit dem richtigen Schmuck … also dann sind die Erfolgsraten von Surfacepiercing eigentlich vergleichbar mit den „normalen Piercings“
Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 10:36 Uhr #2885942ich stell mir das so vor, das, nehmen wir mal das madison piercing, die haut nich nur wärend des piercens sondern auch wärend des einsetzens zusammengedrückt wird, eben wegen dieser 90° abwinkelung…egal ob externally oder internally! *und so neu bin ichauch net, hab mich nur mau gemacht*
3. Juli 2006 um 10:38 Uhr #3077270willst du denn nun ne anleitung dafür oder wie???
und gehts um schmuckwechsel oder um das stechen und den ersteinsatz???…Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 10:41 Uhr #3074990will mich nur informieren wie das ding reinkommt…will mich net selber piercen keine sorge!
Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 10:54 Uhr #2974160hm… dann hat mein piercer geschlafen 🙂 ich hab titanschmuck drin gehabt, und ein anderer piercer meinte, das man diese metalle nicht benutzen sollte… letzten endes weiß ich garnet was richtig und falsch ist… sie sind aber rausgewachsen…waren aufm dekoltee… vielleicht hab ich da auch einfach zu wenig fettgewebe für sowas oder es hat zu sehr gespannt?!
3. Juli 2006 um 14:27 Uhr #2951672ich weiß, dass die punch and taper methode relativ verbreitet is, weil man damit einen stichkanal in form des schmuckes bekommt (zwei vertikale einstiche, dann wird das gewebe angehoben und einmal durchgestochen) der schmuck wird dann nurnoch durchgefädelt.
3. Juli 2006 um 14:57 Uhr #3006794einen surface bar sticht man genauso wie ein normales piercing auch, das erfordert weder punches noch taper.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.