Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Surface Bar – wie setzt man dieses ding denn ein?

Surface Bar – wie setzt man dieses ding denn ein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Surface Bar – wie setzt man dieses ding denn ein?

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • crypticsoda
    Teilnehmer
    @crypticsoda

durch die Biegungen an den Enden müsste der Stichkanal doch einen riesigen durchmesser haben.. ich denke da speziell an das cleavage – piercing, die Haut ist an dieser Stelle nicht sehr dehnbar, und da der Stecker direkt auf dem Brustbein aufliegt kann ich mir vom Einsatz eines solchen Stücks wirklich kein Bild machen. Hat jemand ne Ahnung?

Anonym
    Gast
    @

also ich weiss nicht, wie der piercer bei mir das ding reingekriegt hat, jedenfalls hat es ziemlich lange gedauert und war ne unheimliche murkserei. und alleine würde ich den schmuck weder rein- noch rausbekommen…

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

also, ich habe 2 von diesen dingern an mir, einen 1,6er am brustbein (25mm) und einen 1,2er vorm tragus (10mm). bei beiden konnt ich leider nicht zusehen, aber von dem, was man gefühlt hat und was mir mein piercer hinterher erzählt hat, fluppt das irgendwie… so dehnbar is die haut dann wohl doch. beim tragus kann ich das nciht so genau sagen, weil das ne etwas komplizierte angelegenheit war, aber beim brustbein hat er schon mit klemme fixiert und dann gestochen. aber den stab hat er dann ohne klemme eingefädelt und irgendwie war das ein gefühl wie… keine ahnung, auf jeden fall funktionierts =P
    lg,
    v-l

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich habs gestochen, klemme drauf gelassen, und dann erst den schmuck rein und danndie klemme abgemacht.. das geht ganz gut.. ansonsten stell ich mir das auch schwer vor..
    greetz chevy

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurde weder mit klemme gestochen noch der schmuck damit eingesetzt O.o

Anonym
    Gast
    @

Frage doch mal juju der datte bestimmt schon 50 stüch davon

Anonym
    Gast
    @

hab auch 3 Surface Dinger..
    das erste mit Surfacebar…ging ganz easy rein..macht der Piercer schon..
    die beiden anderen sind mit PTFE…ist auch längerer Stichkanal….

japp..

Anonym
    Gast
    @

Aber es gibt auch lange Surface Bar. PTFE ist da für nicht geignet aber jeden das seine .

Anonym
    Gast
    @

Aber nicht beim wrist…
    ist zu lang…das geht bisschen in die Rundung vom Handgelenk….
    Deswegen muss sich das anpassen…mit surface bar hätt das nicht geklappt…

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

ausserdem hat mir n piercer erzählt (hab nämlich in etwa die slebe frage gestellt *g*), dass er des ptfe einfach wie n surface bar zurecht biegt. find ich, hört sich nach dem besten weg an…hab´s allerdings noch nicht ausprobiert

Anonym
    Gast
    @

Bei PTFE geht das recht schlecht bei bioplast schon besser ist aber nicht das gelbe vom Ei

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

das zeug verfort sich doch wieder.. es passt sich dem stichkanal an.. aber ich habe damit keine guten erfahrungen bei oberflächenpiercings (pubic) gemacht.. is immer wieder rausgewachsen.. nun hab ichs mal mim surface dingensbums probiert.. mal schaun ob das länger hält

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv