Surface bars

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • medea96
    Teilnehmer
    @medea96

Hallo!

Möchte alles über diese „speziellen“ Piercings wissen…. Erfahrungen, Berichte, Hp´s, etc. (stechen und stecker selber)

Danke und Gru?? an alle
    medea

Anonym
    Gast
    @

www. [werbung] .com
    mfg
    Meskalin

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

auf http://www.[…%5D.com gibts ein paar Erfahrungsberichte.

Surface Bars tendieren zum rauswachsen und sind von daher oft ein zeitlich begrenzter Spars. Die Abheilzeit kann je nach Stelle sehr lange dauern (bis hin zu Jahren) und ein herauswachsen unschöne Naben pesonders exponierten Stellen hinterlassen. Dies gilt besonders für das Augenbrauenpiercing und auch das Madison.
    Wird von vielen Piercern aufgrund der schlechten Heilung und der Tendenz zum rauswachsen nicht gestochen, experimentiert wird mit verschieden Schmucktypen, gebogenen Barbells usw.
    Eine bewährte Regel im Piercing lautet: „If you can pinch an inch, you can pierce it!“ (Wenn sich also ein Inch (~2,5cm) Haut mit den Fingern wegziehen lä??t, kann man problemlos piercen. In Kauf nehmen muss man dann eine sehr intensive Pflege und eine besondere Vorsicht im Alltag bei Beruf und Sport, die kleinste Verletzung kann zu einer Entzündung oder Infektion führen.
    Den Piercer vernünftig aussuchen und sich die Erfahrung mit Surfacepiercings durch Fotos aus der Mappe belegen lassen.

Viel Spass.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hei! DU bist gut :-)))

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Hab mich nur mal informiert und behalten was ich gelesen hab – bin an nem Satz Surface Bars auch interessiert, aber danke. 🙂

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Surface Bar ist doch der Schmuck für Oberflächenpiercings, nicht das Oberflächenpiercing selbst. Und gerade der Surface Bar soll das Herauswachsen verhindern, was ihm meistens auch gelingt.

Anonym
    Gast
    @

stimme fhb zu.
    mfg
    Meskalin

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Sind das die Piercings die so -> \………./ geformt sind und in der Haut stecken ???hm ich hab jetzt so eines am Oberarm und es hat sich entzündet..vielleicht kann mir ja jemand mal seine Erfahrung mit so einem Piercing erzählen ?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv