surface—bnp

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

hallo leuts,
    hab mir am samstag 2x den bauchnabel unten stechen lassen. und da das ja ein oberflächenpiercing quasi ist, sollte man ja surface – schmuck reinmachen denke ich. nun fällt mir aber grad auf dass ich das glaub nicht drinne hab, sondern normale banana stäbe…. ist das jetzt arg scheisse irgendwie? sie sind auch ziemlich gerötet noch an den ausgängen, schon klar weil sie ja noch ziemlich frisch sind, aber hmm… der stichkanal verheilt doch anders je nachdem was ich für schmuck reinmache?sollte ich das bei meinem piercer wechseln gehn ?
    helppp und thx 😉

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also wenn nicht surface bar dann ptfe…ist auf jedenfall besser als ne banane…aber am besten ist wohl ein surface bar…ist auch die frage was der piercer berechnet hat…surface bars sind in der regel um einiges teurer als normale bananen

Anonym
    Gast
    @

ich habe immer ptfeschmuck drin. verheilt schneller. die roten stellen werden dich noch einige wochen begleiten. die verschwinden erst zum schlu??. ich hab dir dazu ne pn geschickt.

Anonym
    Gast
    @

mmmh… also wenn es noch „im“ bauchnabel is kann man bananen nehmen….

Anonym
    Gast
    @

hab bei meinem unteren sowie bei den surfaces drum auch überall ptfe drin, und bisher keine probleme. ich kann mir auch nicht vorstellen dass wenns noch im nabel ist, dass man dann was surface bars reinmacht. kann mir nicht vorstellen dass das passt und gut aussieht. und erst was stechen lassen und danach motzen ist auch scheiße. da musst dich schon vorher informieren. du liegst ja nicht in ner vollnarkose, so dass du keinen einflu?? auf den schmuck hast

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Also ich habe unten am Bauchnabel auch ein Piercing und hab da ein Bananabell drin. Hat bis jetzt überhaupt keine Probleme gemacht, ist gut am verheilen wächst noch nicht raus usw. Aber ich denke mal das hängt auch stark von der Anatomie ab. Bei meinem Bauchnabel is unten noch eine Hautfalte, deswegen klappt das mit dem Bananabell so gut, denke ich mal.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Als Surface würde ich Bauchnabelpiercings nicht direkt sehen, auch wenn es fast so ist.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

hö, sondern als was sonst? Das is allemal ein Oberflächenpiercing.. würde das ganze aber auch so stechen das ein normaler Oberflächen-Schmuck eingesetzt werden kann, je nach dem was der Bauchnabel hergibt…

Anonym
    Gast
    @

es gibt frauen, und auch männer, bei denen am bauchnabel unten auch eine falte ist, dann würde ich es nicht unbedingt als surface sehen. allerdings sind das nur wenige leute. deshalb ist es meistens ein surface. kommt halt immer auf den bauchnabel drauf an.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich hab in meinem bauchnabel generell bananen getragen und mir darüber weiter keine gedanken gemacht…hab n ganz normalen bauchnabel und nie probleme mit dem schmuck gehabt…

talei
    Teilnehmer
    @talei

danke leute!
    na es ist ja nicht so das ich hinterher motzen will, ich bin schon davon ausgegangen dass das passt was der piercer macht und so, und hinterher (also so 2 tage danach) hab ich dann halt hier rumgelesen und es hat mir haltn bisschen angst gemacht, ich will ja das alles so seine ordnung hat.
    naja dann lass ich mal die bananen drin und guck was wird…
    thx nochma an alle

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv