Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface dicke Nadel?

Surface dicke Nadel?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface dicke Nadel?

verschlagwortet
19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Moin!

Meine Freundin ist sehr interessiert an einem Surfece zwischen den Brüsten.
    Jetzt habe ich mich gestern ein wenig informiert, weil sie auch so ein Sicherheitsfetischist ist.
    Nach ein paar Minuten bin ich dann auf ein „Surface Barbell“ gestossen…mit den jeweiligen Enden um 90° hochgebogen. Da kam mir nur die Frage auf…wie wird das gesetzt? Is die Nadel dicker, damit man die Verwinklung mit dem Stab selbst da reinschieben kann (was ich mir von den Ausmassen her kaum vorstellen kann), oder wie is das? Meine Freundin hat schon gesagt, dass sie unter diesen Voraussetzungen kein Studio betreten wird…please help!

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Schau mal hier in dem Thema nach 🙂

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=78473&t=78473

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Nein, da werden keine dickeren Nadeln verwendet.
    Die Haut ist ziemlich dehnbar. DIe werden einfach um die Biegung rum durchgezogen wie nen normale gebogene Barbell auch.

Anonym
    Gast
    @

Wiedermal gesagt : Die perfekte Technik eines guten Piercers ist gefragt und man merkt keinen Unterschied zu normalen Piercings.

Anonym
    Gast
    @

Jo, danke!

Das mit den dicken Nadeln hätte mich auch sehr gewundert.
    Aso kann man die Biegung einfach mit durch ziehen…die Haut is ja in der Zange und während des Stechens ist der Stichkanal ja noch gestaucht…naja, mal sehen, ob sie immernoch will…würde das sehr sexy finden ^_^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Werden Surfaces nicht normal eigentlich ohne Klemme gestochen? Mit Klemme kommt man doch gar nicht tief genug.
    Naja. Nun gut. Ist wohl auch Ansichtssache

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

es gibt die normale methode- stechen, haut zusammendrücken und schmuck „druchfädeln“ dann gibt es die „punch and taper“ methode, da werden erst zwei löcher senkrecht in die haut gepuncht, das gewebe mit dem taper angehoben und durchgestochen (ergibt einen stichkanal in form des schmuckes) aber auch hier muss der schmuck durchgefädelt werden. und dann kann man ein surface auch noch mit dem skalpell machen (inwieweit das emfehlenswert ist weiß ich nicht)

ich rate deiner freundin in jedem fall zum surfacebar, ansonsten sollte sie lieber auf das sternum-piercing (auch cleavage) verzichten. ein normaler stab begünstigt das rauswachsen ungleich mehr, als ein surfacebar.

Anonym
    Gast
    @

Also eventuell ohne Nadel?
    Das stelle ich mir nicht wirklich schön vor…und wenn die Surface-Bar im Stichkanal aus der Braunüle rutscht….uiuiui….nicht soo toll, glaube ich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normalerweise wird ein surface mit ner ganz normalen nadel gestochen, wenn der schmuck im kanal aus der braunüle rutscht hat da einer was falsch gemacht – oder extremes pech gehabt

Anonym
    Gast
    @

Jap, zweiteres denke ich eher.
    Ich gehe nur alles durch, um Dinge ausschliessen zu können…wie ich oben schon sagte, Sicherheitsfetischistin…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sicherheitsfetischistin und will nen Surface?Sie weiss aber schon,dass die sich gerne mal verabschieden?Hat sie denn sonst Piercings oder weiss sie,wie es sonst so bei ihr mit Rauswachsen aussieht?

Also mein ex-Stammpiercer hatte immer komische Surface-Stäbe,keine 90 Grad,keine 45 Grad,so ganz komisch gebogene,er meinte die kriegt man auch selber besser rein und raus.

Anonym
    Gast
    @

Ich würd sagen, sie soll einfach zu nem erfahrenen PiercerIn gehen, denn derjenige oder diejenige wird es schon richten…

calimero
    Teilnehmer
    @calimero

Hallo,
    ich habe seit 1,5 wochen ein sternum…..und es wurde mit einer zange gestochen (sehr sehr sehr schmerzhaft, aber schmerz empfindet ja jeder anderst)
    naja bei mir ist nun nach der zeit alles prima verlaufen – komplett verheilt sicher noch nicht aber das dauer eben! ich habe auch nen surfacebar drinnen!

Bienchen85
    Teilnehmer
    @Bienchen85

Also ich habe auche ein Sternum suface und hab nen ganz normalen Kunststoffstab drin,hab bis jetzt noch keine Probleme, und hab es im April stechen lassen

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

hmm… ich hab vor ca 2 wochen mir auch ein sternum stechen lassen…
    glaub mit zange *lol* ich hab nicht hingeguckt -wenn ich nicht sehe was der Piercer tut tuts auch nicht weh – ich hab nen PTFE stab drin.. naja bei mir tat das stechen nicht weh aber die tage nach dem stechen hat’s ganz schön gezogen

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

dafür schaut es in der gallery aber ziemlich arg unlecker aus- total kurzer stichkanal und schon ziemlich rot… so solls nicht sein.

Anonym
    Gast
    @

Ja, sie hat Madonna, Labet, 2x Bauchnabel (Norden& Süden) und BW…

Sie findet das Piercing ja schön, aber sie will auch was davon haben, wenn’s mit einer Surface Bar mehr wehtut, aber dafür die Rauswachswarscheinlichkeit kleiner ist, als mit einem einfachen PTFE (Bioplast….what ever), dann natürlich eine Surface Bar…

Oder gibt es auch PTFE (Bioplast) in dieser Form? Oder kann man das irgendwie in diese Form bringen? Weil alle ihren anderen Piercings auch nur mit Bioplast-Stäben sind und sie für sich selbst die besten Erfahrungen gemacht hat.

Das Problem ist, dass wir ein Stück fahren müssen, um zu einem anständigen Piercing Studio zu kommen (Oldenburg, bei Vito)….mal eben fragen is net…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja Bioplast sollte dein/ihr Piercer auch in diese Form bringen können.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Bei mir wurde ein PTFE Stab eingesetzt mit dem ich bis heute noch keine schwierigkeiten hatte. Wie gesagt anfangs wars n Stab jetzt hat er sich aber so gebogen das er in etwa aussieht wie ein surfacebar.
    Mein Piercer hat mir gesagt dass er z.B Schmuck auch selbst anpassen kann da die surfacebars ja eigentlich ne norm haben und die nicht immer zu der anatomie des körpers passt.
    Ach ja , und mit schmerzen beim stechen: Ich empfand bisher kein Piercing so schmerzhaft wie Brust. Surface war sogar sehr locker- halt nur kurz gepiekst. 5Min später hat man aber nicht mehr gemerkt dass es frisch war.

eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh

ich hab insgesamt 4 surfaces und die wurden allesamt mit surfacebars aus ptfe gestochen, die mein piercer vorher thermisch umgeformt hatte. es wurde also erst ausgemessen, wie lang die strecke werden soll, dann wurden die stäbe geformt, sterilisiert und dann konnte es auch schon los gehen. gestochen wurde das ganze ohne klemme. vorteil des ptfe ist natürlich auch, dass es flexibel ist, deswegen hab ich das durchfädeln der stäbe durch den stichkanal auch nicht wirklich gemerkt.
    ich hatte auch mal in einem anderen studio nach dem umformen gefragt. die benutzen zwar auch ptfe, aber sie formen es nicht um. die methode scheint also nicht so gängig zu sein.
    gru??,
    eoweh

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv