Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface im Ausschnitt
-
9. August 2007 um 22:15 Uhr #2793805
Hallo ihr!
Hab in der Galerie gesehen, dass einige von euch wunderschöne Surfaces im Ausschnitt haben. Meine Fragen:
Wachsen die raus?
Entzünden die sich schnell?
Wie schmerzhaft?Danke, danke schonmal für die Antworten.
Greatz
9. August 2007 um 22:19 Uhr #3029537rauswachsen iss generell möglich…bei mir nach 3 monaten…bei anderen nach längerer zeit
entzünden… kommt drauf an…hat’s sich bei mir nich
schmerzhaft…ja es tut weh… wobei…bei mir net … war betäubt mit emlaAlternative: dermal anchors/ microdermals
hab ich jetzt eins in der oberen surface narbe… weniger kompliziert…
entscheidet aber ja jeder für sich9. August 2007 um 22:23 Uhr #3094141ich hab zwar jetzt kein sternum aber dafür eines im nacken, dass ja genauso ein surface ist. meines ist bald ein jahr alt und macht keine anstalten rauszuwachsen… allerdings besteht die möglichkeit wie cleo sehr richtig schreibt. ich kenne welche die das sternum schon lange haben, andere wiederum mussten es rausgeben.. bzw. ist es rausgewachsen. man hat ne chance wenn man einen anständigen piercer hat der sich da auskennt, richtig sticht und den richtigen schmuck nimmt. aber garantie ist es keine…. die gibts bei surfaces auch nicht. ebenso wenig wie bei den microdermals. wobei deren haltbarkeit eher länger anhält.. meistens….
9. August 2007 um 22:36 Uhr #2984782hatte ein surface im nacken. anstalten zum rauswachsen hat es nicht gemacht, aber es hat sich immer wieder entzündet und hypergranulationen gebildet. das ganze hat angefangen zu vernarben und da hab ichs auf anraten meines piercers rausgenommen.
jetzt hab ich anchors und damit bin ich voll zufrieden!9. August 2007 um 23:43 Uhr #3214277Hallo,
ich hatte mein Sternum fast 2 Jahre getragen, vor ca. 2 1/2 Monaten musste ich es rausnehmen, da es die letzte Zeit immer etwas rumzickte bzw. sich eine kleine Blase zwischen den Einstichen gebildet hat welche sehr unschön aussah.
Meine Erfahrung mit dem Sternum waren in der Anfangszeit sehr gut.
Leider neigt es auch ganz leicht zum wachsen und zum Zusammenziehen des Stichkanals (trotz eines erfahrenen Piercer und einen Surfacebar).
Da ich mein Sternum erst sehr spät rausnahm, bildetet sich eine Narbe (ist in meiner Galerie auch zusehen) die ich jedoch mittels eines Dermal Anchors ganz gut überdecken kann.Wenn ich mich als Neuling entscheiden müsste zwischen Sternum und Anchor würde ich letzteres nehmen, da die Narbenbildung minimal bei der Entfernung ist.
Klar man kann bedenken, dass man ein Anchor nicht einfach rausnehmen kann , aber dass wirst du bei einen Surface vermutlich auch nicht.
Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis.10. August 2007 um 8:36 Uhr #3026192Guten Morgen,
also ich hab meine Surfaces am Dekolté, insgesamt 3 Stk., seit ca. einem Jahr. Keines der 3 macht ne anstalt rauszuwachsen…
Sind perfekt verheilt.
Rumzicken gibts immer wieder mal aber dann 2-3 Tage Ocit und alles is wieder gut, wenn ich mich aber heut nochmal entscheiden könnte würd ich Dermals nehmen.
Hab 18 Dermals und die sind alle super… Surfaces..würd ich heut ned mehr machen lassen so schnell…
Meine Erfahrung halt…glg
10. August 2007 um 8:46 Uhr #3162980Ja hab die gleichen Erfahrungen wie Loretta gemacht leider.
Hatte mein Sternum über 2 jahren lang, zum Schluss hatt es sich leider entzündet,obwohl ich schon von anfang an das nie richtig verheilt bekommen habe,war mal besser mal schlechter, hab das nie wieder ganz wegbekommen.Merkte dann auch das man den Surfacebar immer mehr durch die Haut sehen konnte,der Stichkanal hatte sich auch verkürzt,also entschied ich das ganze lieber frühzeitig rauszunehmen bevor ich mir das rausreisse.Aber ich bereue es nicht,auch nicht die kleine narbe die ich habe,ist eins meiner lieblingspiercing!Zu dermals kann ich nix sagen,habe keine erfahrungen damit,noch nicht ;)!10. August 2007 um 10:25 Uhr #3103421…jetzt mal ne Frage an die Fachleute.
Kann man nen Microdermal auf die der Mitte der Lippe platzieren?
Ne Freundin von mir hat nen quasi nen Labret durch die Mitte der Unterlippe. Am Anfang dachte ich, dass sie sich nen Steinchen auf die Lippe geklebt hat. War aber nicth so. Ich hab mir das mal angeguckt und ich stell mir das aber eigentlich schwierig zu stechen vor, weil das bei ihr nen bissl Schräg ist, damit die Kugel nicht zu tief sitzt. – könnt ihr mir noch folgen? –
Daraus ergibt sich jetzt also meine Frage, ob man nen Microdermal quasi auf die Unterlippe setzen kann.
10. August 2007 um 10:37 Uhr #3055839das ist möglich, sieht man in der aktuellen ausgabe im expand
10. August 2007 um 11:24 Uhr #2909656@ queenc Ja das ist möglich, Freundin von mir hat sich genau an der Stelle ein DA stechen lassen.
@blackchilli Ich möchte es nicht beschwören , aber auch ich dachte gg. das Problem der Surfacepiercings gewappnet zu sein…
10. August 2007 um 11:39 Uhr #3151457@LorettaHD :
Na das denk ich ned, ich weis schon das die Probleme machen können =) Meine haben auch zeiten wo sie alle 3 rumzicken aber das is dann ned lang und sonst haben die sich noch nix bewegt ich richtung weg heraus =) *auf holz klopf* hoff das es soo bleibt aber nochmal wür dich mich ned f. surfaces sondern f. dermals entscheiden…10. August 2007 um 11:50 Uhr #3185943Schande über mein Haupt *lol*
…wieder nicht ricthig informieren aber hauptsache die Leute belästigen
Anonym
Gast@10. August 2007 um 12:26 Uhr #3174929Ich habe meins jetzt 5 Jahre und kein problem damit und meine 3 anchors sind jetzt 3 Jahre alt .
10. August 2007 um 12:30 Uhr #29910583 Jahre?
haha ^^10. August 2007 um 13:05 Uhr #3168105@sandira
stimmt deine altersangabe im profil??
wenn ja wann und vorallem wer hat dir denn deine anchors gesetzt?und den rest?
bin etwas verwirrt….10. August 2007 um 13:14 Uhr #3114669Das Datum is von Wildcat automatisch, wenn man kein Geburtsdatum eingibt..
Aber davon abgesehen bezweifel ich sehr stark, dass sie seit 3 Jahren DAs hat ^^10. August 2007 um 16:11 Uhr #2996442Wieso weil anchors erst seit kurzem der breiten masse bekannt sind?kann doch sein das sie n piercer hat der das schon vorher ,vor dem mainstream,gemacht hat.bezweifel das zwar,aber es könnte doch sein 😉
10. August 2007 um 17:25 Uhr #3066500Die gibts zwar schon länger, wenn auch nicht in der Form, wie sie heute sind, aber sofern ich nich völlig völlig völlig schief gewickelt bin, sind das noch keine 3 Jahre ^^
10. August 2007 um 21:29 Uhr #3244770Danke für die ganzen Antworten… Dann werd ich wohl demnächst mal wieder meinen Piercer besuchen… :-)))))))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.