Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › surface im Nacken
-
Anonym
Gast@28. Juni 2007 um 22:03 Uhr #2784102Mahlzeit,
also ich habe seit 8 Tagen nun ein surface im Nacken und es ist doch gut rot um den Stichkanal und einwenig geschwollen, ist es nochmal oder wie sieht das damit aus, ist meine erstes surface und bräuchte ein paar infos! Das wäre super, ausserdem ist morgens ne Kruste drumm wegmachen ja oder nein und so Sachen will ich wissen und wie der abheilungsprozess von statten geht ! Also ich warte mal ab was kommt aber schonmal im vorraus thanks!mfg nico
28. Juni 2007 um 22:23 Uhr #2884660über solche sachen sollte man von seinem piercer informiert werden!
Anonym
Gast@28. Juni 2007 um 22:30 Uhr #2886397witzig, meine piercerin hat mich weitesgehend über die Handhabung aufgeklärt aber alles geht nicht denke ich, ausserdem bin ich die Tage da und bis dahin will ich ein paar infos bekommen und alleine kann ich mir nix zusammenreimen ! Also frage ich mal nach, also schreibt mal was ! Wäre sehr dankbar !
28. Juni 2007 um 22:35 Uhr #3150280Nach 8 Tagen sind gerötete Löcher und eine leichte Schwellung normal. Die Kruste kannst du nach dem Pflegen mit Octi entfernen. Nicht trocken abziehen!
Anonym
Gast@28. Juni 2007 um 22:37 Uhr #3072631na das it doch ml ein Wort , thanks !
29. Juni 2007 um 10:26 Uhr #3189421ich hab meins seit november und noch isses fest in der haut 😀
hab die ersten 2 wochen die haare nur mit zopf getragen und die haare über dem wannenrand gewaschen, damit nix rankommt, was nicht ransoll.
der abheilungsprozess war recht unkompliziert, aber es entzündet sich doch immer mal wieder fett und jetzt trage ich fast nur noch einen pferdeschwanz.29. Juni 2007 um 10:26 Uhr #3137956kann wohl kaum so sein dass deine piercerin dich weitgehend informiert hat.. wenn du nicht mal weißt wie du es pflegen sollst. und dann auch noch so ins forum zu schreiben.. also echt! muss auch net sein. aber ja… dass was kahless schreibt, ist schon richtig. ich hatte drei wochen lang gerötete einstichlöcher… das ist normal und geht weg. auch eine schwellung ist normal. ist ja grad mal erst 8 tage alt. so schnell verheilt das ding net…
29. Juni 2007 um 11:32 Uhr #3007246Also ich hab die Kruste mit warmen Wasser und Wattestäbchen weggemacht, trocknen lassen und mit octenisept desinfiziert. Hatte allerdings die erste Woche sterile Pflaster drüber, die ich vom Piercer bekam. Habs jetzt seit über nem Jahr, hat mir nie mehr ein Problem gemacht, wächst auch nicht aus und überleg mir mittlerweile sogar zwei weitere…
2. Juli 2007 um 18:18 Uhr #2988699hab au eins und wächst schon raus, obwohl ichs noch nicht lange habe.
pflege find ich ziemlich kompliziert, weil man selber so schlecht dran kommt.
habs anfangs mit octi gepflegt, weils jetz aber immer noch ziemlich oft rumzickt, säuber ich s an den tagen mit octi und mach danach betaisodona (heisst das so?) drauf.
habs au mal mit h2ocean probiert, aber vertrag ich irgendwie nicht.
möchte es aber jetz nicht rausnehmen,weil ich es erst komplett zum verheilen bringen möchte, nicht dass sich noch eine entzündung einkapselt.jah, und spiel nicht dran rum. macht zwar spa??, die ecken rauszudrücken und dauernd den stab unter der haut zu spüren, aber das tut sicher nicht gut..
2. Juli 2007 um 20:05 Uhr #3023723Octenisept und Betaisodona vertragen sich nicht, wenn Du beides verwendest heben sich die Wirkungen auf und es wird nicht heilen !
3. Juli 2007 um 13:29 Uhr #3006010richtig… eines von den beiden reicht vollkommen! sonst überpflegst du es und es wird erst recht nicht heilen. überpflege ist genauso wenig hilfreich wie – ich nenns mal so – unterpflege!
die pflege alleine is nicht so einfach.. ohne spiegel geht nix! rumspielen dran geht auch nicht.. mit schmuck muss man auch aufpassen.. dass die haare nicht hängen bleiben.. usw. es braucht auch seine zeit bis es mal endlich komplett geheilt ist. vom pflegeaufwand ist es nicht so einfach!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.