Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface im Rücken und/oder Unterrückenbereich!

Surface im Rücken und/oder Unterrückenbereich!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface im Rücken und/oder Unterrückenbereich!

verschlagwortet
15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Hey, ich bräuchte dringends Informationen, über Surface im Rücken und Unterrückenbereich. Habe gerade ein Permanent-Korsette am Laufen und bekommen an manchen Stellen einfach keine guten Ergebnisse. Hat jemand von euch schon abgeheilte Surface in der Region oder gibts hier von der piercenden Fraktion jemand der mir helfen kann. Bin über jede Information dankbar 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Korsettpiercings sind nunmal nicht permanent…

ist doch allgemein bekannt…

weil es nunmal nicht funktioniert…

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Dann sollte ichs anderst formulieren, nicht permanent sondern haltbarer als mit Ringen, die nach 24 Stunden wieder rausgenommen werden. Ich sehs als Herausforderung, die machbar ist.

Wie gesagt bin über jede Information dankbar.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, mit passendem Schmuck kann man es easy 3 Tage drinlassen – das ist nun wirklich kein Problem… 🙂

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hey, also ich hab ein Surface am Steiß und hatte bis jetzt noch nicht wirklich Probleme! 🙂

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

ich denke auch, einzelne surface können unter umständen ewig getragen werden ohne probleme, wenn das funktioniert, warum dann nich das gleiche nur mit ein paar schmuckstücken mehr, darum gehts ja auch nicht ob es funktioniert oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich versuche nur zu lernen und auszuprobieren.

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wenn du doch eh meinst das du es besser weißt, WARUM DANN DIE FRAGE???

Wie Needlewitch schon sagte: Korsettpiercings sind nicht zum dauerhaften tragen gedacht! Es sei denn du willst auf Teufel komm raus Narben produzieren. Aber auch da wären dann Cuttings definitiv die schlauere Alternative!

Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an den Kopf fassen und ihn fassungslos schütteln!

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Wenn du der Meinung bist, das ich blauäugig und voreingenommen bin, dann lass mir doch das Recht als junger Piercer. Jeder hat mal zu irgendwas gesagt das es nich machbar ist. Warum regst du dich so auf, ich habe den Thread aufgemacht um an Informationen zu gelangen, nicht um eine Diskussion über die Frage ob es machbar ist oder nicht zu führen. Take it easy 🙂

Tempelpiercer
    Teilnehmer
    @bodymod.munich-googlemail.com

Du fragst ganz gezielt nach Informationen, zwei Piercer antworten dir mit „Lass es, wird nix!“ und du reagierst mit: Ich machs, wird schon schiefgehen!

… welche Reaktion erwartest du denn bitte?!

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

@ Dethroned

An was für Informationen willst du denn bitte kommen? Es ist nicht machher ein Korsettpiercing dauerhaft zu tragen. Punkt- aus- und gut ist! Das muss doch auch mal bei dir ankommen oder? Und glaub mir ich hab da Erfahrung! Wenn du mir das nicht glaubst, wirf einen Blick in mein Profil!

Du könntest hier genauso gut die Frage stellen ob es möglich ist sich eine Stange durch den Kopf, von Ohr zu Ohr, bohren zu lassen und damit dann wunderbar ohne Probleme leben zu können^^ Das macht ungefähr den gleichen Sinn!

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Das ist das unschöne an Foren!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Deswegen sollten Azubis auch Lehrmeister haben die sie fragen können – anstelle von Laienforen im Internet, wo die wenigen Profis, die dort mitschreiben, sicher nicht ihre Betriebsgeheimnisse an jedermann verraten werden…

Noch dazu, wenn so eine Blauäugigkeit an den Tag gelegt wird…

PS: wenn du nichtmal weißt, wie man ein Korsettpiercing so macht, das es easy drei Tage hält – warum lernste nicht erstmal das?

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Interessant wie Querdenken hier aufgenommen wird und noch viel interessanter das man gleich garnichts kann nur, wenn man nicht stur auf des hört was man in einem, wie schon gesagt wurde, Laienforum gesagt bekommt. Wie gesagt es lag nie in meiner Absicht eine solche Diskussion hier zu starten.

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Laienforum hin oder her: Dir haben hier drei Profis geantwortet und du widersprichst schon aus Prinzip! 

Dann musst du dir auch die Frage gefallen lassen was du denn hier erwartest? Du weißt doch eh alles besser.

Tempelpiercer
    Teilnehmer
    @bodymod.munich-googlemail.com

… um das ganze mal wieder auf eine sachlich / hilfreiche Ebene zu lenken:

Das Business lebt von Querdenkerei und Experimentierfreude, keine Frage. Die Meinungen der Piercer hier hast du dazu gehört, wenn das ganze halbwegs professionell ablaufen soll gebe ich dir einfach noch zwei kleine Ratschläge:

1. Wenn du in solchen Dingen unsicher bist, such dir einen Profi – oder besser: im Zweifelsfall den, der dir das Piercen beigebracht hat! – und mach das mit ihm zusammen. Damit minimierst du das Risiko, dass das ganze unter Umständen an einem (vielleicht handwerklichen) Fehler scheitert, den man von Anfang an hätte vermeiden können!

2. Klär dein „Opfer“ gründlichST darüber auf, dass es ein Experiment ist und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen kann / wird!

… dann ist das Ganze nämlich fair gegenüber allen Beteiligten und es gibt keine bösen Überraschungen für einen etwaigen Kunden, der plötzlich und mehr oder minder unerwartet mit bösen Entzündungen und hässlichen Narben konfrontiert wird.

Punkt 1 soll nicht heißen, dass ich dich für einen Amateur halte, Gott bewahre! Aber 4 Augen sehen einfach mehr als zwei, und im Zweifelsfall ist jedes einzelne Piercing von der Erfahrung her hilfreich für solche Projekte. Keiner von uns ist mit seinem Wissen auf die Welt gekommen, allerdings gebe ich zu bedenken dass man seine Herausforderungen seinem Wissen und Können entsprechend wählen sollte.

In diesem Sinne: Viel Erfolg, halt uns doch vielleicht auf dem Laufenden ob und wenn wie gut das Ganze funktioniert hat. Ich denke ich spreche für alle Beteiligten wenn ich sage: Man lernt nie aus! 😉

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Danke 🙂

Jaa das blöde ist, ich habe nicht das Privileg jemanden Fragen zu können oder mir von jemanden was abschauen zu können. Ich bekomme so gesehn nur die Räumlichkeiten gestellt und habe gezeigt bekommen wie man Standardpiercings richtig macht. Daher bin ich auf jede Informationsquelle angewiesen und das alles was ich jetzt kann, hab ich mir alles selbst beigebracht, worauf ich einerseits stolz bin aber andererseits brauch ich einfach Jahre um mir das anzueignen, was ein Azubi in einem Monat bei einem guten Piercer lernt. Daher seid mir nich böse wenn ich prinzipiell bei Informationen einfach ein bischen skeptisch bin.

@Temepelpiercer: Danke für die Tipps. Die Vorraussetzung der Ehrlichkeit und dem lgeichen Aufklären, das das wie gesagt nur ein experiment is, ich es in diesem maße noch nie gemacht habe und vor allem das ich das unentgeldlich mache. Waren Grundvorraussetzungen. Daher habe ich erstma 30 Vater-Unser gesprochen als ich ein Opfer gefunden habe, an der ich nicht nur ein normales Korsett-Piercing üben, zeichnen und vor allem welche sich dann auch noch für ein „Permanent“ Korsette zur Verfügung stellt, das solche Leute nur schwer zu finden sind hab ich schon gemerkt ;).

Naja das Problem was ich jetzt scheinbar, bei der Dame habe ist, das nur manche Piercings mittlerweile gut aussahen, viele habe ich nicht in einen spannungsfreien Zustand bekommen, so sehen sie zumindest aus, trotz Punch & Taper. Vll war das Areal einfach schlecht geeignet für die Technik, wie z.B bei einem Nape. Der Sache muss ich im mom auf den Grund gehen.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv