Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface im unterarm

Surface im unterarm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface im unterarm

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

huhu ^^

mein oberflächenp. ist nun schon fast eine woche alt und um den stichkanal gerötet. ist das für ein solches piercing normal? bei meinen anderen konnte ich sowas nämlich nicht beobachten. hmm wie sind denn euere erfahrungen? ich weiß das ein oerflächenp. leicht rauswachsen kann, weswegen ich mir auch mit der pflege mühe gebe und alle 14 tage (später einmal im monat) die piercerin darüber schauen lasse …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist für son piercing normal, solange die rötung nur um die löcher ist und nicht der länge des stichkanals folgt

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

……………… wechst es, bei letzterem, raus??? >.<

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder is entzündet, is das der länge nach rot?

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

nööööö *erleichtertausathmet*
    hmmm wie lange darf ich denn noch mit dieser unschönen rötung rechnen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

schwer zu sagen, wennde pech hast bleibt die bis es rausgewachsen ist

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Pack doch mal ein Bild in die Galerie!

Anonym
    Gast
    @

im prinzip kann man das als normal bezeichnen, obwohl ferndiagnosen meist nicht ganz seriös sind.
    Was mich aber wundert, das du überhaupt diese frage stellst, im normal fall sollten diese themen bereits vor dem stechen abgehandelt sein???

Anonym
    Gast
    @

also ich hab ein Wristpiercing und da sind die einstichstellen immer gerötet, obwohls nicht entzündet o.ä ist..also wenn du pech hast, bleibt das immer so…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

ich hab auch n wrist und das is seit dem ichs habe auch rot umme einstichlöcher… wenn sich der stichkanal rötet isses schon so gut wie draussen würd ich sagen (war bei den anderen zumindest so)

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hmmm ich werd einfach mal abwarten …. nächsten freitag bin ich eh bei meiner piercerin …. thx an euch. ^^

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

fotos sind in der galerie (also in meiner), sie müssen nur noch freigeschaltet werden.

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ist das abheilen eines christinas eigentlich genauso mühselig?

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

@ Uriel: Könnte ich jetzt persönlich nicht sagen, ich fands nur immer nervig beim Rasieren und schlu??endlich ist es dann doch rausgewachsen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normalerweise heilt das eher problemlos, dauert so ca 6-8 Wochen. wenn´s lang genug gestochen wird wächst es eigentlich nicht raus, kann aber wie bei jedem piercing trotzdem mal passieren

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv