Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface (intim) drückt!
-
Anonym
Gast@21. August 2006 um 12:20 Uhr #2794581Hallo mal an Alle : )
Ich hab seit ein paar Tagen ein Surface im Intimbereich, hab einen stift drinnen ca 10mm lang is direkt ober der klitoris, stechen hat ned weh getan danach aber wie hölle..
Also mein Problem das Pierc drückt gegen den Knochen bzw. reibt an der haut..
was könnte denn da die Ursache sein?
Liebe Grü??e
21. August 2006 um 12:23 Uhr #3055430also ein chiristinapiercing oder wie soll man sich das vorstellen? senkrecht/waagerecht?
Anonym
Gast@21. August 2006 um 12:27 Uhr #2909238senkrecht is direkt ober der klitoris am schamhügel is ein oberflächenpierc kannst dir wie ein christina vorstellen so in etwa ja : )
21. August 2006 um 12:31 Uhr #3151036also im grunde ein zu kurzes chrissy.
normalerweise kann das nicht wirklich auf den knochen drücken, sonst solltest du die zu enge jeans mal wechseln 😉
entweder da ist ein nerv angekratzt und das piercing drückt dadrauf oser der stecker ist zu kurz und kneift. würde ich mal für das wahrscheinlichste halten.
du solltest mal zum piercer gehen, zwecks kontrolle
Anonym
Gast@21. August 2006 um 12:36 Uhr #3185111ja war bereits beim piercer hab seit dem stechen weder enge hosen getragen noch sonst was. hab von ihm auch nen längeren stecker bekommen, war allerdings noch schlimmer…
21. August 2006 um 12:43 Uhr #3044666hmm, mal nen anderen piercer fragen?
irgendetwas ist da auf jeden fall falsch
Anonym
Gast@21. August 2006 um 12:58 Uhr #3079904hab ich heut schon gemacht, stift wär ihm eingefallen sonst nix..weis nmimmer weiter
Anonym
Gast@22. August 2006 um 23:46 Uhr #2977898Hi, also ich hab mir auch vor kurzen aber ein richtiges Cristina stechen lassen. das werden jetzt drei wochen und ich bin schon komplett schmerz frei, nur beim stechen tat es voll „geil“ weh und 1/2 Tage danach. und jetzt nur noch wenn ich doll rankomme oder irgentwas halt drauf drückt. Hast oder hattest du denn nun eine surface-bar drin oder ein ptf-stab. mein piercer hat sie bei mir für nen ptf-stab entschieden. die sind flexibler und passen sich super an. Ansonsten weißt du doch sicher bescheid – Die Ausheilung kann bei diesem Piercing locker 4 MONATE dauern…
Noch ein Tip, so hab ich es auch gemacht, enge sachen weiter vermeiden und beim schlafen bzw. liegen ein kissen zwischen die Beine/Knie machen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.