Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface passend stechen

surface passend stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface passend stechen

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

mir hat jemand gesagt, dass surface piercings direkt passend gestochen werden müssen, also dass man nicht erst ein grö??eres piercing reinbekommt. aber es ist doch normal, dass nach dem stechen erst ein etwas grö??eres piercing reinkommt (zB beim zungenpiercing) falls es noch anschwellt. deswegen dachte ich eigentlich, dass das bei nem surface auch gemacht werden würde. mag sein, dass es quatsch ist… hab aber leider nirgends was dazu gefunden.
    wenn direkt ein passender reinkommt frag ich mich warum.

weiß da jemand mehr?

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

also bei meinen surface piercings (sternum, nape, christina) wurde beim stechen nie ein grö??erer surface barbell eingesetzt sondern immer gleich die passende länge
    ich denke das ist einfach so, weil surface piercings im normalfall nicht sehr anschwellen … bei mir war zumindest nie ne schwellung da, wenn überhaupt dann nur ne minimale …
    hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

der trick ist ja, das bei einer rechtwinkligen surfacebar die mit punch & taper gesetzt wurde nur eine senkrechte verletzung am ein- und austritt des schmuckes ist, insofern schwillt es nur minimal wie z.B. ein anchor und das quasi „nach oben“, das bedeutet aber auch, das eventuell nach dem verheilen die kugel nicht ganz perfekt an der haut anliegen… aber die länge bleibt gleich.

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Also bei meinem Chrisst wurde auch passender Schmuck eingesetzt.

Meine Piercerin hat sogar freihändig gestochen weil sie so mehr Gefühl hat.

Wirklich anschwellen tut es nicht.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ich frage, weil bei meinem ist das piercing ein kleines bisschen zu kurz und die kugel ist arg eng am bauch. hab mit meiner piercerin telefoniert und sie setzt mir morgen ein längeres rein. an sich ist es nur ein bisschen rot und die kugel hat ein kleines bisschen in der haut. auch wenn es nicht weh tut oder eitert lass ich es jetzt wechseln. hab mich nur ein bisschen gewundert, weil ich von einigen piercings nur weiß, dass eben ein grö??eres piercing eingesetzt wird.
    ok alles klar 🙂 danke für die antworten

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ich finde das Piercing sieht sehr gut aus.. Finde nicht das da ein längerer Stab reinsollte.. Das wird auf Dauer dazu führen, dass er kippen wird. Lass ihn lieber so wie er ist. Wenns etwas abschwillt legt sich das 🙂 LG

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Chrissy912, das foto enstand kurz nach dem stechen, da war noch alles ok. war eben bei meiner piercerin und sie hats mir neu gestochen. bisschen höher innendrin, allerdings gleiche austrittslöcher. sie sagte mir, dass es nur zwei verschiedene standartgrö??en gibt und daher könnte es vorkommen, dass sowas passiert.
    allerdings sieht jetzt alles wieder viel besser aus und innerhalb drei tage soll es auch wieder mehr oder weniger gut sein. naja ich hoff’s 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tja, das ist das problem wenn man den körper dem schmuck anpasst und nicht den schmuck dem körper wie es eigentlich sein sollte.

surfacebarbells sollte ein piercer der sich mit surfaces auskennt selbst biegen können da die standardgrö??en oft nicht zum körper passen.

in der länge sollte ein surfacebarbell stets passen, aber in der tiefe sollte der stab anfangs doch ein wenig spiel haben und später halt der stab einfach ausgewechselt werden.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

In der Länge war auch alles in Ordnung und die Tiefe schien auch in Ordnung zu sein. Zumindest die ersten Tage sah es echt schön aus. Nur irgendwie fing es dann an, dass die Kugel immer mehr nach unten sackte…
    Heute sieht es auf jedenfall wieder besser aus.

steelman
    Teilnehmer
    @steelman

Also sie werden immer passed gestochen weil wenn der Schmuck zu Groß ist,hat er zuviel Beweglichkeit und übt damit zu hohen Druck aufs Gewebe aus.Die Hängenbleibgefahr ist dann auch grö??er…Ich verwende Surface-Barbell 60grad Winkel,hab damit gute Erfahrung….check meene Links im Profil dann kommste auf die Website mit einigen Surface-Projekten von mir..

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

danke steelman ich schau direkt mal

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv