Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface-Piercing am Hals
-
Anonym
Gast@17. Februar 2006 um 11:38 Uhr #2798137Hallo!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage!
Hab leider nichts Entsprechendes in der Forensuche gefunden.Also ich hab jetzt seit ca 2 1/2 Jahren ein Surface-Piercing am Halsansatz. (siehe meine Galerie)
Ich musste den Stab nur einmal ca. 1 Jahr nach dem Stechen kürzen lassen.
Suche also jetzt jemanden mit mehr Langzeiterfahrungen was dieses Piercing angeht, weil ich ja hier lesen kann, dass alle anderen Surface-Piercings mehr oder weniger rauswachsen.
Also alle paar Wochen fängt das Piercing an rumzuzicken, sprich es lässt sich nicht mehr so einfach bewegen im Stechkanal und rötet sich ein bi??chen.
Habe übrigens einen gebogenen PTFE-Stab drin.
Danke schonmal für Eure Antworten!
17. Februar 2006 um 11:53 Uhr #2935780Das kann halten, kann aber auch rauswachsen. weißte nie vorher. Rekord den ich persönlich kenn: über 9 Jahre und hält, und hält.
ich kenne aber auch leute denen das schon nach 3 monaten rausgewachsen ist.Anonym
Gast@17. Februar 2006 um 11:56 Uhr #3032795Danke!
Dann kann ich mich wahrscheinlich im guten Mittelfeld einordnen.
Doofe Frage von mir: Wie merkt man, dass es rauswächst? Also möglichst früh? Nur daran, dass der Stab immer länger wird und sich die beiden Stichstellen zueinander hinziehen? Oder ist das Piercing dann im allgemeinen auch gereizt?
Ich hab das Piercing jetzt schon so lang und mir nie Gedanken übers rauswachsen gemacht, bis ich mich hier im Forum angemeldet hab. 🙂
17. Februar 2006 um 13:27 Uhr #3068778Hey Hey,
hab meinen Surface am Hals etz so ca. 2 Jahre…
Ich mu??te meinen auch schon kürzen, habe damit schon gerechnet und ihn mir schon grö??er stechen lassen.
Aber das er erin bisschen raus kommt passiert bei den mei??ten.
Habe die erste Zeit oder besser gesagt fast ein Jahr auch Probleme mit Süffen und rot werden gehabt… hab den Süfff mit 3% Wasserstofflösung bekämpft und eingeschmiert hab ich es ne zeitlang mit Tyrosur Gel dann mit Fucicort Creme, seid dem is alles bestens …!!!
Er hat noch nicht mal nachgemuckt, BIS ETZ !!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.