Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing am Oberarm

Surface Piercing am Oberarm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing am Oberarm

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Kafelda-Kafelda-Kafelda vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hallo,
    bin am überlegen ob ich mir in 2 Wochen an meinen Geburtstag ein neues Piercing machen lasse. Hat jemand Erfahrung mit einem Surface oder 2 Micro Dermals am Oberarm?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hey also ich selbst hab keine erfahrung damit, aber ein freund von mir hatte auf beiden oberarmen je einen dermal anchor. die waren nich soo gut gesetzt und er is ultra oft dran hängen geblieben und sie waren sehr schnell wieder draußen (2-3monate??). aber keine ahnung, wenn sie gut gemacht sind und man nicht dran hängen bleibt kann das vllt sogar halten. von surfaces halte ich nicht so viel, hab schon zu viele dicke narben gesehn.. auf jeden fall mal viel glück, falls dus machen lässt!

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Ok Danke für die Infos. Ich  habe 2 Surface-Piercing bereits (Steiß, Venushügel), das eine schon über ein halbes Jahr und keines ist am rauswachsen! Ich denke schon, dass ich es probieren werde.

Bevor es halt rauswächst muss man es halt raustun, sonst bleibt denke ich schon ziemlich unschöne Narbe!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich empfehle dir das mit nem SB zu machen.

Belastbarer, individuell anpassbar auf deine Hautdicke und Schmucktechnisch/optisch variabel.

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

OK vielen Dank für die InfoS!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv