Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface piercing + bluterguss…

surface piercing + bluterguss…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface piercing + bluterguss…

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Toastbrotbaby vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also ich habe ein surface piercing und das ist so zwischen den schulterblättern… vor etwa einem monat bin ich mit meinem pullover dran hängengeblieben und es ist ein bisschen eingerissen… eigentlich ist es dann ein bisschen besser geworden und mein piercer hatte auch hoffnung, dass das wieder besser wird, aber er hat auch gesagt, dass er da ja nun noch nicht auf so ewig lange erfahrung zurückgreifen kann und das ein bisschen problematisch sein kann…

nun habe ich leider gerade festgestellt, dass ueber dem stichkanal ein fürchterlich blauer fleck ist und ich habe keine ahnung warum…
    hat da jemand eine idee? nun tut das nämlich weh und es sieht aus, als hätte da jemand draufgehauen (was aber nicht so ist).
    na ja, auf jeden fall blutet das nun die ganze zeit und das macht mir doch ein bisschen sorgen…

also? wer hat da eine idee?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also es ist nicht nur blau sondern blutet auch?
    solltest du wohl schnellstens mal deinem piercer zeigen, piercings an der wirbelsäule können recht schnell auch gefährlich werden.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

hm ich hab eins im nacken, das hast du wahrscheinlich auch… aber ich bin immer sehr umsichtig mit anziehsachen und danderen dinge die dran hängen bleiben könnten. das was du erzählst hört sich nach bluterguss an… dass es blutet kann daran liegen, dass es eben eingerissen ist… das einzige was du tun kannst: es wieder behandeln so wie in der abheilzeit und unbedingt deinen piercer zu rate ziehen.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, mein piercer hat wie gesagt eigentlich gemeint, dass es wieder in ordnung kommt, nun ist es ja leider schlimmer geworden, ich danke euch auf jeden fall fuer eure antwort und ich schau mal, geh montag mal hin…

meins ist aber nicht im nacken, sondern tiefer, wirklich zwischen den schulterblättern und da vertikal (nur mal so)

ok, ich wuensche euch noch einen guten rutsch…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv