Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › surface piercing im gesicht
-
Anonym
Gast@11. Oktober 2008 um 19:04 Uhr #2785568vor kurzem hab ich mich in die Idee verliebt, mir ein Surface im Bereich der oberen Wangenknochenpartie stechen zu lassen.
Nur hab ich leichte Bedenken aufgrund der Risiken usw.
Ich hab jetzt auch nicht Großartig Information dazu gefunden. Scheint eine recht gewagte Stelle zu sein 🙂
Würde mich über einige Tipps, Ratschläge, Meinungen, Erfahrungsberichte freuen!
An dieser Stelle schon mal recht herzlichen Dank 😉11. Oktober 2008 um 20:46 Uhr #3202022Das gibt es schon, aber selten und noch nicht lange.
Ich würde warten welche Erfahrungen andere damit
gemacht haben, bevor Du es selbst versuchst.12. Oktober 2008 um 10:03 Uhr #3130484Da muss man einen erfahrenen Piercer aufsuchen, weil da Nerven entlanglaufen. Auf keinen Fall rumpfuschen….
Anonym
Gast@12. Oktober 2008 um 22:08 Uhr #2983717Neben den schon erwähnten Gefahren bei Stechen würde ich die Chance, dass es über den Wangenknochen (wo die Haut ziemlich dünn ist und zudem auch noch recht viel Bewegung herrscht) herauswächst, als recht hoch einstufen.
13. Oktober 2008 um 2:13 Uhr #3058979auf jeden fall mit aller grösster vorsicht!
wenner einen von denen hier trifft oder ankratzt haste dein leben lang spass mit neuralgiene am trigeminus ( spass bedeutet – bishin zu morphinen weil andere analgetika versagen)
13. Oktober 2008 um 11:54 Uhr #2906275ich sag gleich: wächst raus!
ich hatte 4 monate Spa?an meinem und jetzt ne narbe im gesicht.
also wegen nerven brauchst du dir keine sorgen machen, such dir nur nen piercer der sich damit auskennt, aber um nerven muss man sich nur sorgen machen, wenn sich das piercing entzündet.
13. Oktober 2008 um 15:34 Uhr #3050252ich persönlich habe keines im gesicht, aber eine sehr gute freundin. war auch beim stechen dabei, sie hat es auch überm wangenknochen..und ich muss sagen, dass es anfangs gut verheilt ist, sogar sehr gut. nur entzündet es sich hin und wieder, wenn man zu sehr daran rumspielt..sie hat es etwa ein halbes jahr und noch ist kein rauswachsen zu sehen 🙂
15. Oktober 2008 um 13:31 Uhr #3034246hab mein(e) anti-eyebrows schon eine weile ohne grö??ere probleme sowie auch einige anchors und surfaces in dieser region bei kunden verhalten sich ziemlich unproblematisch (außer man bleibt beim ausziehen oder schlafen blöd dran hängen ;-)) leichtes nachbluten mit blauem auge und potentiell je nach dicke/dünne der haut ist zumindest ein partielles herauswachsen manchmal net ganz zu verhindern. allerdings sind meine längsten erfahrungswerte gerade mal 3 jahre…
schönes piercing, aber bitte immer bedenken, jedes mal wenn du irgendwas mit deinem gesicht kollidieren lä??t (ellenbogen vom schlafpartner, pogofäuste, festzeltbierkrüge, der erdboden/asphalt beim umkippen, zu stürmische umarmer…) ist dein piercing ein potentieller gefahrenfaktor fürs auge und knochen…
16. Oktober 2008 um 21:46 Uhr #2956930also ich kenn einen, der ein anti-eyebrow seit nunmehr 6 jahren hat und das sieht richtig gut aus… denk das ist ne glückliche kombination aus.. glück, ‚guter‘ haut, gescheitem schmuck und nem erfahrenen piercer… werd mich auch dran versuchen glaub ich.. 8)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.