Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing Preise etc.

Surface Piercing Preise etc.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing Preise etc.

verschlagwortet
42 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

na ja der Preis sollte doch egal sein haupsache das Piercing wird richtig gestochen

Anonym
    Gast
    @

Na du schreibst nu r scheiß ob wohl du keine ahnung hast deshalb raushalten !!!!!!!!!!!!!!!!!! geh als theken s. arbeiten aber von piercing hast keine ahnung und lasse die ansbacher in ruh

Anonym
    Gast
    @

ach man ey haste nix bessers zutun?? ober biste so nen hohles vieh? scheint so…

Anonym
    Gast
    @

@cassandra

piercermaus
    Teilnehmer
    @piercermaus

oh,,da gehts ja richtig ab!
    nun zum thema! habe seit einem jahr surface, in meiner galerie sind nicht alle zu sehen hab seit vorgestern 8 neue!
    es gehört scho mehr arbeit dazu sich die piercings zu halten! bis zu 15 monate ,wenn niad noch länger, können die dauern einzuheilen! man mu?? auch auf einiges verzichten- kein badeweiher oder chlorwasser bei 35 grad im schatten!
    bodylotion-parfum-schwitzen sind alles so kleinigkeiten wo man meist vergisst!
    ich kann nur von mir sprechen- und wie ich unserer kundschaft helfe, das die surface einheilen!
    der einstich- und wie die nadel unter der haut entlang geht spürt man nicht- nur den ausstich..so war es bei mir- aber weh getan hat es niad- bekam immer 2 auf einmal.
    dieter huhn ist ein toller Mann- habe selber kontakt mit ihm wenn bei mir mal was niad passt,
    so sollte es auch sein unter kollegen- erfahrungen austauschen-dazu lernen!
    bei uns bekommen die kunden alles mit mullbinden-creme-und meine handy nr…
    mann sollte rund um die uhr zum piercer gehen können vorallem in der einheilphase! so ist es zumindest bei uns.
    und streitet euch doch niad immer! 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hallo wildereber,

??hhh…was sind denn „Delitanten“? Eine Art von Tanten?

PS: Google hat sooo viel Info über DILETTANTEN- auch Lexikon-Einträge 🙂

Anonym
    Gast
    @

Da iss’n bisserl ein unterschied zwischen KANN rauswachsen, risiko des Rauswachsens und MUSS rauswachsen. Bei manchen Leuten KANN ein Surface nicht so gestochen werden, dass es nicht rauswächst, bei anderen kommts nach 10 Jqhren be der mehrheit heilts ab.

Das risiko besteht jedenfalls, es kann durch gutes Piercen verkleinert werden, aber ein Rest bleibt.

Anonym
    Gast
    @

Ein guter Piercer verbessert jedenfalls die Chancen aufs abheilen.

Dein Post hier scheint mir aber ein wenig inhaltsleer und mehr als flüssig, nämlich überflüsig zu sein.

Anonym
    Gast
    @

Hab eins knapp darunter über der Magengrube. Tut nicht sehr weh und ist verheilt. Beim „Cleavage“ Piercing, also dem am brustbein kommts auch auf die dicke des gewebes zwischen Knochen und Haut an. Kann heilen, muss aber nicht. So schlecht stehen die Chancen aber auch wieder nicht.

Grüsse Herfried

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Es ist natürlich nicht wer man denk er ist … aber mit cassandra streiten tut er immer noch gern ;-)))

Womit haben wir das verdient – kein stolz weg zu bleiben wo er nicht erwünscht ist!

Oooops … ach ja … er ist ja nicht er 😉 *pssssst*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich denke nicht das Dieter Huhn der BESTE in Deutschland ist! Und ich hoffe nichtd as er das von sich behauptet weil mit solchen Absolutismen wäre ich immer vorsichtig zumal die Speer-Spitze der wirklich guten Piercer in Deutschland grad in letzter Zeit erheblich breiter geworden ist!
    Es mag natürlich auch Piercer geben die aus ethischen oder anderen Aspekten keinen Royo Nachbau machen würden aber gut – das sagt ja nichts übers Handwekliche aus!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo @wildereber, schon einmal was von „Nettikette“ gehört ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber du hast doch auch keine ahnung und schreibst auch…nu mal nicht ungerecht werden…lol

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

für ne woche sieht´s ganz gut aus, die unteren stecker wirken etwas knapp, könnte aber noch passen.
    einfach weiterpflegen und mit hosen aufpassen 🙂

Anonym
    Gast
    @

looool ob er ahnung hat weiste doch net, ich bin gepierct von ihm und gucke zu.. der hat mehr ahnung als manch anderer..

Anonym
    Gast
    @

naja @sts cassandra hat doch angefangen, und macht fast jedes mal aus dem forum ein kindergarten, ist meine meinung…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na, wer geht denn hier gleich ab wie ein HB Männchen und fängt an zu beleidigen?! das war definitiv nicht ich… aber spielt ihr schön weiter und alle sind zufrieden.

Anonym
    Gast
    @

weil mir das auf die nerven geht immer das geleiher da in ansbach bla aber ständig.. und un ist gut..

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv