Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing schräg über der Brust

Surface Piercing schräg über der Brust

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing schräg über der Brust

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Ihr,

ich überlege derzeit mir ein Surface Piercing schräg über der Brust machen zu lassen und suche nach Leuten die Erfahrung damit haben.

Da kommen eineige Fragen auf:

– wachsen diese Piercings heraus ?
    – ist die Abheilung davon wirklich soo schlecht ?
    – wie ist der Stab geformt ?
    – wie viel kostet so ein Piercing ?
    – wie ist es mit dran hängen bleiben und der Pflege dessen ?

Hoffe hier gibt es ein paar Leute die mir da vielleicht helfen können ?

Anonym
    Gast
    @

hab zwar kein piercing der art aber

*surfaces neigen zum rauswachsen, kann muss aber nicht, ist nur meistens der fall..
    *zur abheilung kann ich nix sagen, vermut aber wie jedes andere piercing, was shclecht gepflegt wird wirds auch schlecht abheilen
    *am besten istn surfacebar u-foermig
    *kosten sind vom studio abhaengig
    *haengenbleiben wirst so haeufig zur kalten jahreszeit wegen pullis etc anziehn

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

– surfaces neigen generell dazu rauszuwachsen… wenns doch hält freu dich!
    – die heilung dauerte relativ lange und wenn ich ehrlich bin… die 3 monate die ichs hatte hats zu 70% gezickt egal wie gut gepflegt
    – suffacebars gibbet mit verschiedenen winkeln (90° , 60°, 45°…) annen enden… kann dich dein piercer besser beraten
    – preise variieren… nachfragen vor ort
    – ich bin nich hängengeblieben am pulli… eher mal nachts drübergekratzt beim schlafen

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Verhalten sich die Surfaces schräg über der Brust wirklich schlimmer beim Abheilen als die senkrecht gestochenen zwischen der Brust? Mag deswegen keinen extra Thread eröffnen.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Also ich hab ein Sternum in der Mitte und 2 schräg über der Brust, und ich kann nur positives zu sagen…

Meine sind super „verheilt“ so weit ich das sagen kann und mein Piercer is auch voll zufrieden damit.. Ich pfleg es Morgens und Abends ganz normal mit Octi und ich hatte ned das Problem mit rauswachsen sondern mit der trockenen Haut, da die haut an diesen Stellen sehr fein is kann es leicht passieren das du dort ro bist oder ne ziemlich trockene Haut bekommst, geht aber alles wenn man früh genug eine gute Salbe verwendet, geh halt regelmäßig zur kontrolle und lass die Dinger anschauen…

Und das wichtigste ein Piercer der sich auskennt…
    Zum Schmuck kann ich nur sagen Surfacebar halt is das Beste und die Preise sind echt verschieden von studio zu studio aber ich schätz die preise so um die 60-70 ???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht grundsätzlich, das kommt sehr auf die Anatomie an

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv