Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing Sternum

Surface Piercing Sternum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface Piercing Sternum

verschlagwortet
29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich würde an deiner stelle doch noch irgendwie versuchen an das rausgeworfene geld zu kommen…war sicher nicht wenig 😉

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

Also ich musste mich nach 4 Monaten von meinem verabschieden, weil es nach der Zeit so aussah, wie beschrieben; die senkrechten Stäbe waren zu sehen, sogar der Winkel vom Stab, was unter der Haut liegen sollte – der Stab unter der Haut war auch klar zu sehen.
    Was nach dem Stechen nicht der Fall war.
    Es war deutlich zu sehen, dass es „hoch“ kam. Leider.
    Aber die Gefahr ist nunmal beim Surface immer zu einem hohen Prozentsatz gegeben.

Und sorry, aber wenn der das mit ner Zange gestochen hat, dann kann das imho nix werden.
    Ach ja – und wenn du mit der Zange, was vermutlich recht schnell ging, schon Kreislaufprobleme hattest – dann würde ich mir nochmal stechen ggf. gut überlegen – denn schau dir mal den Schmuck an – den richtigen, der wie du sagst wie eine Heftklammer gebogen ist – normalerweise wird das auch so gestochen – erst runter – dann den geraden Stichkanal und dann wieder hoch.
    Will keine Panik machen aber, das ist imho nix für zu schwache Nerven.

Falls du es nochmal stechen lässt – drücke ich dir ganz fest beide Daumen, dass es dann so ist, wie du es möchtest und das es hält!
    🙂

Lilyth
    Teilnehmer
    @Lilyth

Ich habe keine schwache Nerven, sonst würde ich es nach den Schmerzen, der Piercer kam nicht mehr gut raus, musste 3mal neu ansetzen und zum Schluss richtig
    hart durchstossen, würde ich mir das ganz sicher nicht nochmals antun! Ebenso wie kein anderes Piercing! 😉
    Zudem wurde mir schon das richtige Piercing eingesetzt, aber falsch gestochen…

@cSativa
    : Ich würde auch sagen, entweder ganz rausnehmen (falls das Metall durch die Haut schimmert) oder ein Piercing mit kürzeren Seiten einsetzen. Wie wärs mit Dermal Anchors, wenn du eh schon auf dem Knochen bist?

cSativa
    Teilnehmer
    @cSativa

danke lilyth, wär ne ausgezeichnete idee… da hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht…

wär auch schöner, die bläulich/roten stellen sehen wirklich nicht schön aus.

entscheidest du dich nochmal f. stechen od dermal anchors?

was besser?

lg und viel erfolg beim nexten >^.^<

Lilyth
    Teilnehmer
    @Lilyth

Also ich persönlich lasse mich nicht ganz von diesen Dermal Anchors überzeugen, zudem gefallen sie mir einfach weniger gut als die Surface Piercings!
    Schon allein die Tatsache, dass Hauttaschen gebildet werden, was bei unhygienischer Arbeit oder schlechter Pflege zu ganz bösen Infektionen führen kann, oder dass man das Teil ohne Piercer nicht mehr entfernen kann, lassen mich zweifeln. Und ich denke auch, dass wenn man von etwas nicht überzeugt ist, wie ich von diesen Dermal, dann würde sowieso eine grosse Gefahr bestehen, dass es rauswächst, da der Körper es mehr abstösst, als wenn ich es unbedingt möchte, ist alles auch eine Frage des Kopfes… 😉
    Ich würde höchstens zwei so machen lassen, dass es wie ein Piercing aussieht. Aber da ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem rauswachsen hatte und das letzte ja „nur“ falsch gestochen wurde, probiere ich es nochmals! Falls dieses dann aber doch rauswachsen würde, kann ich es mir immer noch überlegen…

Also, was besser ist kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber ich denke, dass beides seine Vor- und Nachteile hat:
    +Piercing: zwei Stichkanäle, Wundsekret, etc kann besser abfliessen
    kann es selbst wieder entfernen
    wird nicht gepuncht (Haut enfernt), Narbe also nur kleine Punkte
    Aussehen
    etc

+Dermal: wächst kaum raus; Haut wächst um Piercing rum, hält solange bis man
    es entfernt oder ausreisst
    kann auch flache Köpfe nehmen, welche kaum abstehen, man bleibt
    weniger hängen
    Stab verschwindet komplett in der Haut und kein Rauswachsen möglich
    kann auch einzeln plaziert werden
    Ist Entfernungs unabhängig
    etc

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein, evt weiss ja jemand noch mehr Argumente für das eine oder andere….

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv