Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface-piercings

surface-piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface-piercings

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von campi vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • campi
    Teilnehmer
    @campi

hi leutz,
    hat jemand von euch mal erfahrung mit diesen piercings gemacht?mich würd interessiren wie das mit dem rauswachsen und verheilen ist.danke im voraus
    greetz campi

Anonym
    Gast
    @

was ist das denn?

campi
    Teilnehmer
    @campi

oberflächen-piercings z.B. am hals oder handgelenk

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

well..
    ich weiß von ner freundin das sie ziemliche probleme hatte.
    sie hatte eines an der haut zwischen daumen und zeigefinger und eines am hals.
    das an der hand hat sich ständig neu entzündet durch die ständige bewegung und sie ist wohl auch oft dran hängengeblieben.
    am hals ist es zwar gut verheilt aber innerhalb eines halben jahres komplett rausgewachsen…
    die chancen auf rauswachsen stehen sehr gut…leider.
    greetz blu

Anonym
    Gast
    @

also surface sachen nur mit engepasster surface bar. und falls die das mal fertig bekommen mit ner surface plate. tygon kann in günstigen fällen auch genommen werden. das minimiert das risiko vom rauswachsen.
    verheilen is nix anderes wie ein anderes piercing.
    mfg
    Meskalin

campi
    Teilnehmer
    @campi

hab mich mal bei meinem piercer erkundet, und er hat gemeint er macht das ganze nur auf termin, weil er die stäbe selbst anfertigt.was ist denn nun der unterschied zu normalen stäben?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ja,total,,die stäbe werden direkt genau für diese eine stelle angefertigt, musst dir das vorstellen wie ne stackerklemme,die da eingesetzt wird (von der form her), die enden gucken aus der haut und je nach stelle müssen die ja einen bestimmten winkel haben,damit die spannung minimiert wird etc pp. -kannst ja mal auf dieser canadischen seite gucken…

campi
    Teilnehmer
    @campi

danke kannst du mir mal die adresse der side geben?

Anonym
    Gast
    @

salüüüü

ich hab seit bald mal 3 jahren so ein surface piercing, eines am hals, ein madison.
    auch ich hab natürlich ein surface bar drin, das sieht etwa so aus: \____/
    meines ist im ersten jahr ein wenig rausgewachsen, dann hab ich einen kürzeren schmuck eingesetzt und jetzt wächsts nicht mehr raus.

die heilphase ist länger als bei anderen piercings. der stichkanal ist ja auch recht lang. meines ist vor allem jetzt in der kälteren jahreszeit an den austrittsstellen immer etwas gerötet, weil halt auch der pulli ec. dran kommt.

aber im grossen und ganzen ists ein gutes piercing. ich finds halt einfach genial, weils so speziell ist. nicht jeder hat so eines.

meiner meinung nach ist es absolut wichtig, dass du zu nem erfahrenen piercer gehst, ders drauf hat.

sodele, das was 🙂
    grüsse
    meli

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Surfaces find ich auch sehr Reizend !! Hätte gern eins im nacken, direkt auf dem letzten Wirbelknochen der wirbelsäule…….!
    Die Site die Scarlet meint ist sicherlich http://www.[INDEX].com , da bekommst du sehr schöne bilder zu allem was es mit piercings und tattoos aufsich hat ! Seeh interessant !

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv