Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Surface rausnehmen oder noch hoffen?

Surface rausnehmen oder noch hoffen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Surface rausnehmen oder noch hoffen?

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 7 Jahren, 5 Monaten
  • bremmo
    Teilnehmer
    @bremmo

Hallo ihr lieben,

vor ca. 4,5 Monaten habe ich mir ein Surface unter dem Auge stechen lassen. 2 Monate war alles bestens (habe nur mit Octi gepflegt). Doch dann fing das Dilemma an, dass es sich entzündete. Es war knallrot, warm und angeschwollen, kein Eiter. Ab zum Piercer. Er empfahl mir Tyrosur. Schwoll zwar ab, half aber nicht wirklich. Nach 1,5 Wochen wieder hin. Stab und Kugeln gewechselt (PTFE), zum Ausprobieren, da ich sehr empfindlich bin. Keine wirkliche Besserung. Die Rötung ging etwas zurück. Mittlerweile habe ich alles ausprobiert. Eigenurin, Betaisodona (meine Haut es nicht vertragen, war wie verbrannt), Prontolind, Salzwasser und jetzt bin ich schon 1 Woche mit Kamillosan dran. Ich habe jedes Mittelchen über einen gewissen Zeitraum genommen, also nicht hin- und hergesprungen. Was mich einfach mittlerweile nervt, ist die enorme Rötung an den Einstichstellen sowie über dem Stab.
    Ich versuche es gleich mal mit einem Foto. Meint ihr, es macht noch Sinn? Ach man, ist das schwer.
    Danke schon mal im Voraus.

bremmo
    Teilnehmer
    @bremmo
    bremmo
    Teilnehmer
    @bremmo
    bremmo
    Teilnehmer
    @bremmo

Ach, was vielleicht noch wichtig wäre. Der Stab ist lohnt nicht gekürzt, gerade wegen des Aufs und Abs.
    Die PTFE-Banane biegt sich nicht in den Urzustand.

Anonym
    Inaktiv
    @

Hallo,
    also ich denke das Surface wird an der Stelle mit dem Schmuck so nie was werden! Der Druck nach draussen ist schlicht zu hoch, es sollte so gestochen werden und der Schmuck entsprechend gewählt werden das sich der Druck/Spannung rein und raus die Waage halten … ein bissl ausführlicher hat Wildcat das im Expand Magazin Nr. 5 erklärt.
    Hier mal die Grafik aus dem Artikel dazu:
    Surface Piercing

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv