Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface rausnehmen und dann DA ?

Surface rausnehmen und dann DA ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface rausnehmen und dann DA ?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

da ich leider Probleme mit meinem SternumSurface hab (is nach oben gewandert, jetzt zeichnet sich der Stab unter der Haut ab und die Kugeln stehen zu weit ab), überlege ich es rauszunehmen. Allerdings möchte ich dann genau an dieser Stelle Dermal Anchors. Ist es möglich aus den vorhandenen Einstichen ein DA zu machen?

greetz

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Ja, kann man, aber ich würde warten bis dei Durchblutung Deiner Haut wieder regneriert ist. Pflege nach der Entnahme mit Narbensalbe, sobald die „Deckelchen“ auf den Stichkanälen da und trocken sind.

Anonym
    Gast
    @

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd’s dann evtl im Winter rausnehmen und regenerieren lassen, dann sieht man den kleinen „Schandfleck“ nicht 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenns jetzt schon wandert, kann es sein dass es noch mehr wandert. wenn ein surface rauswächst und man merkt es sollte man es eher schnell rausnehmen. damit kannst du dir ev. hässliche narben ersparen oder zumindest reduzieren. bei meinem rausgenommenen zB sieht man gar nichts mehr davon

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

hm hatte das gleiche problem… habs 2 mal mit da´s probiert und sie haben nie länger als 4 monate gehalten… dann sind se wieder ausgefallen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit den anchors gemacht. surface hat bei mir besser funktioniert….

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv