Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface Schmuckwechsel
-
31. Mai 2009 um 23:29 Uhr #2781648
Hey ihr Lieben!
Hab folgendes Problem: mein surface piercing ist vollständig abgeheilt und ich wollte jetzt mal die Kugeln wechseln.
Die Erste war schnell ab und die Neue auch bald wieder drauf.
Bei der Zweiten geht nix. Da rührt sich garnix! Ich hab es auch mit Latexhandschuhen versucht – nichts! Dann die Idee: Die erste Kugel wieder abschrauben, Surface bar raus und dann in Ruhe alles abschrauben. Nur: Ich hab die neue Kugel so festgedreht, dass ich jetzt keine von beiden runterbekomm.Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Zu meinem Piercer komm ich frühestens in 2 Wochen (arbeitstechnische Gründe) und ich will nicht mit 2 Unterschiedlichen Kugeln rumlaufen.
Vielen Dank im Voraus!
Anonym
Gast@1. Juni 2009 um 0:25 Uhr #2849949Wo hast du das Piercing denn? Und bist du dir sicher dass du in die richtige Richtugn geschraubt hast (beim nacken oder Rücken zB kann man sich da schon mal vertun)…
Ansosnten wirst du wohl warten müssen…
1. Juni 2009 um 0:28 Uhr #2851578He he…ich hab zwar vorm drehen überlegen müssen, in welche richtung, hab es dann aber immer richtig gemacht!
Ich hab es beim Ohr (vertikal gestochen, davor).
Also keine Ideen, außer warten?
Anonym
Gast@1. Juni 2009 um 0:42 Uhr #2853221Warten und ev. auch mal nach einem Tag neu probieren… Wunderbar festsitzende Dinger sind dann manchmal wieder lockerer.
Da du offenbar ein sehr kleines Surface Piercign hast, würde ich auch nicht zu wild daran herumrei??en, sosnt machst noch ne Verletzung (da ist die Handhabe meienr Rückenpeircings leichter).Mit eienr Feinen Zange, die Gummiumhüllt ist…? Aber Achtung, eben wegen der Kräfte aufs Gewebe, und dass du ncihts abdrehst beim Gewinde
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.