Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface unter Narbe durchstechen?

Surface unter Narbe durchstechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface unter Narbe durchstechen?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Dark_Star vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Dark_Star
    Teilnehmer
    @Dark_Star

Hallo allerseits!

Habe ja jetzt schon öfters gelesen, da?? sämtliche Oberflächenpiercings zum Herauswachsen neigen. Wie wäre es, wenn man unter einer relativ breiten, kompakten Narbe durchsticht? Augenbrauenpiercings sollen ja auch manchmal beim zweiten Stechen unter der Narbe vom ersten durch besser halten…

Danke schonmal 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja das stimmt glaub ich! Weil Narbengewebe is ja fester und auch dicker als normales Gewebe. Dann kann das neue Piercing nicht so schnell wieder rauswachsen!

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Mein ABP wurde auch unter die Narbe gestochen und ist beim 2. Mal sogar schneller rausgewachsen als beim ersten Mal. 🙁

Dark_Star
    Teilnehmer
    @Dark_Star

Also, es handelt sich schon um eine relativ Große, feste Narbe (etwa 1 x 1cm) vorne am Oberarm, in Höhe der Achsel…eigentlich stört sie mich, aber mit einem Piercing könnte man sogar was draus machen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gab in den fünfziger jahren mal einen kurzen trend zum achselpiercing, entwerde direkt in der achselhöhle oder an der vorderseite in der falte.
    wichtiger als die narbe ist die wahl der anatomisch besten stelle, das lä??t sich aber nur im studio feststellen, such dir jemanden mit viel erfahrung mit surface piercings

Anonym
    Gast
    @

Ist halt eine stark bewegte und eher Bakterienbelastete Region nahe den Achseln…

Dark_Star
    Teilnehmer
    @Dark_Star

ups, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es geht nicht um „an oder in der Achsel“, sondern um „frontal vorne am Oberarm in H??HE der Achsel“…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv