Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface unterm Bauchnabel
-
23. Juli 2009 um 22:26 Uhr #3245931
Hallöööchen 🙂
So nu beschäftige ich euch auch mal mit meiner Frage!
Ich würde mir gerne eine Surface unter den Bauchnabel stechen lassen!
Vorher möchte ich jedoch noch Infos von Personen die das haben einholen!
Wie ist das stechen? Vom Schmerz etc. .. Ich habe schon oft gehört das surface piercings rauswachsen .. wann passiert das, ist das oft der fall? .. was muss man bei der Pflege von diesem Piercing beachten ? .. Wie verläuft der Heilungsprozess ? etc.
Schreibt mir alles was euch dazu einfällt. Wies bei euch war!
Möchte mich bissl drauf vorbereitn 😀
Dankeschön…24. Juli 2009 um 12:10 Uhr #3254280hmm frag mal sonst mal die Chrissy912 die hat sowas glaub ich.. bzw. mal gehabt..
24. Juli 2009 um 20:28 Uhr #3254281Also ich hab so eins seit ca. eineinhalb Jahren und es tat nicht weh, ist auch noch nicht rausgewachsen… wenn du noch Fragen hast schreib mir ruhig mal 😉 LG
26. Juli 2009 um 19:16 Uhr #3254287Hi.. ich habe meines (das 3te nun) seit einem Jahr drin.
Es ist durch Narbengewebe von einem Vorgänger gestochen (der war vor ca. 6 Jahren drin für 3 Jahre – das Narbengewebe wurde nach weiteren 3 Jahren „neu“ gepierct)
Ich habe ständig irgendwas damit, es kommt nie zur Ruhe… weiss nicht woran das liegt.. ob die Narbe schuld ist.. Keine Ahnung…
Die beiden die ich vorher hatte hatte ich mit extra angefertigten Stäben gestochen gehabt (keine Richtigen Surface Bars) und sie haben sich 100 mal besser verhalten.
Warum ich mein letztes Rausgenommen habe, weiss ich auch nicht mehr – hätte ich mal nicht tun sollen! Das hätte besser funktioniert.. :-(((( Naja..27. Juli 2009 um 0:26 Uhr #3254289Dankeschön für eure antworten ..
an Chrissy: Also d.h. deine surface sind dauernd entzündet oder? m it dem zuvor war das nicht so ??
´das stehcen war das arg schmerzhaft und wie is das geüfl stört es wegen kleidung oder ist es durch die kleidung sehr zu sehen!
Bin seeehr neugierig 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.