Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Surfacebar anpassen
-
Anonym
Gast@14. August 2008 um 18:08 Uhr #2784958Hi,
hab mir vor ca. 4 Monaten ein Surface am Sternum machen lassen. Es war ewig lang sehr stark entzündet und hat sich erst seit Kurzem erholt.
Problem ist nur dass der Schmuck nicht an Ort und Stelle geblieben ist, sondern nach „oben“ gewandert ist. Jetzt stehen meine Kugeln zu weit von der Haut ab. (Davon abgesehn sieht man zwischen den Kugeln, wie sich der Stab unter der Haut „schlängelt“….)
Jetzt stell ich mir die Frage ob es möglich ist eine Titan Bar an |_____| den vertikalen enden zu kürzen und ein neues Gewinde anzubringen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen….greetz
16. August 2008 um 11:45 Uhr #2988840Hallöchen :O)
Also ich habe noch nichts davon gehört.
Der Rest anscheinend auch nicht, sonst hätten wir ja mehr Antworten im Forum…
Schade, hätte mich auch interessiert, da ich auch Surface trage, und diese auch vorhabe erweitern zu lassen….16. August 2008 um 13:36 Uhr #3023866ja, es geht.. bei uns kann man sich die ende kürzen lassen.. im schmuckladen.. habs aber bis jeze blo?? bei nem BNP gehört, aber is ja im prinzip das selbe.. ob nun surface bar, oder BNP kürzen..
na ja, ABER.. wenn dein surface schon wandert und unter der haut durchschimmert, dann würde ich mir doch nicht die ende kürzen lassen, sondern das ding rausnehmen.. weils eh nicht halten wird… erspar dir lieber ne dicke narbe und nimm es raus..
18. August 2008 um 14:24 Uhr #3006152hi hi – also … ein bild wäre schon mal von vorteil – wir kürzen bei uns auch hin und wieder surface-bars … manchmal kann aber ein wechsel zu einem kürzeren auch hilfreich sein und weiteres wandern verhindern – ferndiagnosen sind aber immer schlecht und zu sehr WISCHIWASCHI … schöne grü??e – die nadel – visavajara-nürnberg
19. August 2008 um 12:43 Uhr #3008772Wir können einen Stem so biegen, dass er passt und auch seine Enden kürzen. Das ist nur möglich, weil wir das passende Werkzeug haben. Wenn der Stab durch die Haut zu sehen ist, würde ich auch lieber auf DA`s umsteigen, die machen weniger Narben.
20. August 2008 um 9:55 Uhr #3222006Ich würds rausnhemen wenn es wandert…
Ein Glück sind meine noch an Ort und Stelle *püh*21. August 2008 um 10:28 Uhr #3201411Ich glaub kaum, das nen normaler Schmuckladen die Möglichkeit hat Titan adäquat zu bearbeiten, ist nunmal nen sehr hartes Metal …
21. August 2008 um 18:29 Uhr #3130224mensch, nich son oller schmuckladen… son goldschmied.. weste?
22. August 2008 um 8:40 Uhr #2983456und auch Gold is wesentlich weicher und einfacher zu bearbeiten wie Titan …
22. August 2008 um 14:31 Uhr #3234026musste es ja nicht glauben ;D zumindestens hätte ich die möglichkeit, wenn ich das problem hätte 😉
23. August 2008 um 22:02 Uhr #3000000Wenn dein Piercer das passende Werkzeug hat, kann er die Enden kappen und neue Gewinde reinschneiden..
Anonym
Gast@26. August 2008 um 18:23 Uhr #3049986@Chrissy912 genau sowas meinte ich, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das machen kann -.- will zumindest mal probehalber schauen wie’s dann aussieht.
Falls irgendjemand jemanden im Raum Landshut/München oder Umgebung weiß der mir den Schmuck anpassen kann wär ich für jeden Hinweis dankbar 🙂
Anonym
Gast@29. August 2008 um 18:51 Uhr #3033991Hab jetzt nen Piercer gefunden der jemanden kennt der mir die Bar kürzt. Morgen kann ich sie wieder abholen.
Hab jetzt professorisch nen ptfe-stab drinne, sieht ehrlichgesagt besser aus als mit Bar, es zeichnet sich nichts unter der Haut ab o.ä. und die kugeln liegen der haut an. Nur ziehts mir natürlich jetzt die Enden ein bi??chen nach oben, weil ja der Austrittswinkel nicht mehr der gleich ist vom Stab.
Naja, bis morgen muss es noch halten, werd dann berichten wies mit der gekürzten Bar aussieht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.