Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surfacebar nachträglich noch einsetzbar?
-
11. März 2013 um 2:22 Uhr #2799833
hallo ihr wilden,
habe da mal ne frage… ich habe ein chrissy welches sich einbildet eine kuhle bauen zu müssen. ständiges abkleben mit pflaster ist auch nicht die lösung. nun ist mir spontan der gedanke gekommen, ob es nicht möglich ist durch den vorhandenen stichkanal ein surface bar einsetzen zu lassen. dann sollte doch die kuhlenbildung nicht mehr statt finden oder? was meint ihr? gibt es leute die auch mit einem surface bar ein chrissy haben und das auch über einen längeren zeitraum ohne rauswachsen? bin gespannt auf antworten…
11. März 2013 um 11:24 Uhr #3234491Nein, das funktioniert nicht. Ein Surface im Chrissy passt schon von der Anatomie her nicht. Surfacebars sind für gerade Oberflächen gemacht und der Venushügel hat eine Wölbung. Das heißt das die Ärmchen rausstehen würden.
Zumal du jetzt ja sicherlich eine Banane drin hast und der Stichkanal somit nicht mit zwei rechten Winkeln angelegt worden ist.
Du kannst dir Donuts besorgen (kleine Unterlegscheiben) und damit die Kuhlenbildung beheben.
11. März 2013 um 23:37 Uhr #3004911danke für die antwort. von donuts habe ich noch nie gehört in dem zusammenhang, ist aber ne gute idee. gesehen habe ich sie schon online, nur wusste ich nichts damit anzufangen. werd ich gleich mal schauen und bestellen. danke nochmal. und ich habe noch immer den pfte stab drin, eine titan- banane wird erst später angepasst.
wie ist denn hier die meinung so zu der länge des stichkanals? ich habe 22 mm gestochen bekommen und höre in anderen foren, das es wohl zu kurz sei und zum rauswachsen neigen würde. ist das echt immer noch zu kurz? hoffe schon, dass es mir lange freude machen wird.
LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.