Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surfacepiercing durch alte Narbe – Brandblase?

Surfacepiercing durch alte Narbe – Brandblase?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surfacepiercing durch alte Narbe – Brandblase?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Hi,
    ich hab mir gestern ein surface überm Schamhügel stechen lassen, und zwar quer. Ich hatte an genau dieser Stelle vor 2 Jahren ein Piercing, das rausgewachsen is, ich habe es vor gut 10 monaten entfernt, und der Stichkanal war super verheilt, sodass man nur noch zwei kleine Punkte (die Einstichlöcher) sah, es war aber schon ewig neue Haut drüber gewachsen.

Jetzt habe ich gestern an genau dieser Stelle den 2ten Versuch gestartet, allerdings ist das Piercing länger, sodass die Kugeln meines neuen Piercings mit den Einstichslöchern des alten Stichkanales abschließen. Als ich gestern das Pflaster entfernte, bemerkte ich dass die Einstichlöcher meines alten schon verheilten Stichkanals wie Brandblasen aussahen, ich mach mir jetzt ein wenig Sorgen, das sieht aus als würde die dünne Haut bald platzen. Oder kann es einfach daran liegen, dass mein Piercer nach dem Stich Tyrosurgel draufgeschmotz hat und die neue Haut der alten Stichkanale einfach „aufgeweicht“ ist.?

wäre für nen Rat dankbar
    liebe grü??e
    nadine

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der hat dir direkt nach dem piercen da tyrosur draufgemacht? ^^

wieso das denn?

die blase kann davon kommen, kann aber auch sein das der alte kanal einfach nur auf das neue piercing reagiert

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

wiso? keine Ahnung das macht der immer!?! was hei??t der alte Kanal reagiert auf das neue Piercing, is das gut oder schlecht, verschwinden die Blasen oder kann es sein dass das so bleibt?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Was du da hast weiß ich jetz auch nicht, aber meine bisherigen Piercer sagten alle „Pflege ab morgen“ – wieso klatscht der auf ein frischgestochenes Piercing Tyrosur (was man eigentlich auch nur auf entzündete Wunden anwenden sollte…) drauf? Wieso fragst du den nicht deswegen? Versteh ich nicht, sorry :/

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

woher soll ich wissen, wiso der das macht ich bin ja nicht der Piercer!!!
    natürlich frag ich ihn, aber das is mir heute oder morgen nicht möglich aus diversen Gründen und deswegen frag ich die community

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn der alte kanal reagiert macht das nichts, dann glättet sich das von alleine wieder

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv