ich denk mal dass es für die salbe nicht wirklich nen unterschied macht ob die narbe von nem surface-piercing ist oder von was anderem. ich hab schon andere narben damit weggekriegt, dann geh ich davon aus, dass es auch bei einer von nem piercing gehen wird.
ich glaube du wirst eine narbe mit einer salbe nie wegbekommen… aber im grunde ist die salbe auf einer narbe von einem surface so wie bei allen narben anzuwenden. ich selbst hab keine erfahrung damit, mein surface verhält sich friedlich.
Meine Mutter hat die damals nach einer OP benutzt, die war super (also
die Salbe ;)…). Ich benutze Contractubex seit einigen Wochen auch für
meine Narbe vom Surface, bis jetzt hat sie meiner Narbe den „Knubbel“
genommen und sie weich gemacht… jetzt soll nur noch die Rötung weggehen 😉
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...