Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surfaces
-
26. Juni 2012 um 10:24 Uhr #2793729
Hey ihr alle,
Ich wollt mich einfach nur mal umhören, welche Erfahrungen ihr so mit Surfaces gemacht habt. Ich hatte eins, welches ca. 1,5 Jahre gehalten hat und ich habe es uuuunglaublich geliebt. Ich hätte gerne ein neues, aber ich bin nicht sicher, ob sich das lohnt. Wer hat denn eins, welches bereits älter ist? Und wo habt ihr es am Körper?
Ihr könnt ja mal ein bisschen was erzählen 🙂
LG!
1. Juli 2012 um 19:00 Uhr #2942829Haatte ein Sternum Surface. Leider
ist es rausgewachsen und das ganze dauerte nur8 monate. meine piercerin meinte allerdings beim erneuten stechen durch narbengewebe hälts besser.
8. Juli 2012 um 13:41 Uhr #2937820Surfaces is immer so ne Sache kommt vorallem auf die Stelle an, wenn an der Stelle viel Gewebe is kanns tiefer gestochen werden und die Chance is größer das es nur n paar mm rauswächst die Chancen sind auch besser wenn es eine Stelle ist die nicht sooooooooooo viel bewegt wird, bei mir hats der piercer einfach getestet klammer an die stelle gesetzt und einfach bewegen bis man die stelle findet wo am wenigsten spannung ist.
Ich selbst hab 3 Surfaces 2 davon ( Sideburn, Nape) waren echt super nie gezickt und auch nicht rausgewachsen ( hab se jetzz schon so 3-4 Jahre), beim dritten (Madison) war n griff ins Klo noch nichtmal wirklich am ausheilen und rausgewachsen ( schätzungsweise 3 monate) was auch sehr sehr wichtig ist ist das der Piecer damit erfahrung hat bei surfaces macht das stechen schon viel aus obs hält oder nich . Oh und die Schmuckwahl ist auch wichtig entweder normales titan surface oder die PTFE version PTFE hält angeblich besser aber hatte meine bis jetz alle aus titan. hoffe das hilft dir ein bisschen liebe grüße
Anonym
Gast@12. Juli 2012 um 5:35 Uhr #3205110Heeej,
also ich habe bereits seit über einem Jahr 2 Hip Surface und bin absolut glücklich damit 🙂
hatte nie Probleme oder sonst was, super gestochen und yääy ich bin glücklich (: ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.