Ich wollt mich einfach nur mal umhören, welche Erfahrungen ihr so mit Surfaces gemacht habt. Ich hatte eins, welches ca. 1,5 Jahre gehalten hat und ich habe es uuuunglaublich geliebt. Ich hätte gerne ein neues, aber ich bin nicht sicher, ob sich das lohnt. Wer hat denn eins, welches bereits älter ist? Und wo habt ihr es am Körper?
ich hatte ein nape was 7 monate gehalten hat. ich hatte auch mal ein surface unterm bauchnabel, aber das hatte nen falschen stab, war falsch gestochen und hat auch nicht lange gehalten. machen würde ich mir keines mehr… ausser wenn ich irgendwann geld übrig habe nochmal ein nape, auch wenn ich weiß, dass das nur ein paar monate hält 😀
Ich kenn 2 Mädels die ihre jetzt über 5 Jahre haben (Bauch und Rücken) und die funktionieren. Bin selber am planen und werd den gleichen Piercer aufsuchen wenns soweit ist. Mehr Infos per BM.
Ich hatte mein Nape 3 Jahre (und wills wieder haben!) und mein sideburn 1,5 Jahre. Klar wachsen die gern mal raus aber ich würds immer wieder machen.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".