Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surfaces – kippen…?
-
13. Dezember 2007 um 19:00 Uhr #3246373
Hey an alle die Surfaces haben.. sagt mal kennt ihr das, dass sie manchmal kippen? Also nach rechts oder links kippen, zB. wenn Klamotten draufdrücken oder so? Wie ist das bei Napes, Bars mit Kugeln, kippen die wenn man drauf schläft? Wovon kommt das kippen? Danke :o)
13. Dezember 2007 um 19:58 Uhr #3252079hey,
versteh jetzt nicht genau, wie du das kippen meinst, aber als mein nape am rauswachsen war, konnte ich es nach oben oder unten ‚klappen‘. also so, dass die kugeln nicht mehr standen, sondern mehr ober- oder unterhalb des stabes lagen.
beim schlafen aber nicht,schlaf aber auch nicht aufm rücken.
beim anlehnen an sofalehnen o.ä. wurde man nape auch eher in den nacken gedrückt als gekippt.
lgAnonym
Gast@13. Dezember 2007 um 20:38 Uhr #3252080Haengt wohl auch von der dicke der Haut ab, und ob die Einstiche ausgeleierter sind.
Bei meinen groszen Surfaces keine Gefahr.13. Dezember 2007 um 20:40 Uhr #3252081Ja das meine ich 🙂 Meins steht aber nicht raus, die Kugeln sind bündig mit/auf der Haut… wenn die Kugeln ab sind, schaut grad mal das Gewinde raus.. aber ich kann den Bar hin und her kippen wenn ich den Stab an den kugeln nach rechts oder links bewege.. wenn ich auf dem Arm schlafe oder Pulli drüber hab, dann neigt sich der Bar gerne in eine Richtung… Wollte halt wissen warum dass so ist..?
Anonym
Gast@13. Dezember 2007 um 21:25 Uhr #3252082Gut, das kann ich auch, sogar bei meinen dicken tief in der Haut sitzenden Dingern.
Ist doch klar, Drueckst du oben in eine Richtung, drueckt das Gewebe unten dagegen, daher kannst du es kippen, schnellt ja sogleich wieder zurueck.
Ansonsten sit viel von der Korperhaltung abhaengig, weil sie obere Hautschichten gegen das Bindegewebe verschieben, je nach koerperhaltung sidn die Rueckensurfaces geneigt, oder eben nicht geneigt, oder gar in die Gegenrichtung geneigt.
Pulli: Na der drueckt ja auch drauf, und meist nur in eine Richtung.
und wenn du am Arm schlaefst, verschiebst du auch die Haut.
Viel extremer ist dies bei den Piercings durch den Muskel, der sich ja stark zur Haut verschiebt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.