Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Susan Seddon Boulet: Tattoo-tauglich?

Susan Seddon Boulet: Tattoo-tauglich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Susan Seddon Boulet: Tattoo-tauglich?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Hallo!

Ja ja… ich weiß, ich könnte viele Tätowierer abklappern und da direkt fragen. Das ist mir bewusst. Ich frage trotzdem auch mal hier, hier laufen ja auch einige Tätowierer rum und auch Leute mit Ahnung. Also:

Ich bin total fasziniert von den Bildern von Susan Seddon Boulet. Wer sie nicht kennt, hier ein beispiel: http://www.linsdomain.com/gods&goddesses/pictures/inanna.jpg

Ist es möglich, sowas als Tattoo zu realisieren? Müsste man es stark ändern? Wirkt das dann überhaupt noch? Bin gespannt auf eure Gedanken…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke vom Prinzip her geht es schon, allerdings würde ich bei einem Tattoo schon etwas mehr Farbkontraste nehmen, denn wenn es zu einfarbig ist dann sieht es aus etwas Entfernung aus wie ein Klecks.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wenn du einen gescheiten tätowierer dafür findest, sollte das machbar sein. und die farbkontraste können auch durch verschiedene schattierungen etc. hergestellt werden. ist bei portraits ja nicht anders.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv