Suspenion

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Kann mir mal jemand erklären worin der Sinn besteht? Vielleicht gibt es ja keinen, aber warum macht man das?
    Und bitte keine Antworten von wegen „warum hast du dir die Nase gepierct?Warum machst du das?“

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

vielleicht gibt es doch ein paar irre denen das gefällt?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Gründe sind sicher vielfältig! Es gibt rituelle Hintergründe aber ich denke es überwiegt die Neugier der Körpererfahrung und für den „alten Hasen“ der Kick der Körperkontrolle, Schwebezustand etc …

Ich denke das ist schwer zu erklären was man fühlt wenn man da hängt, man muss es wohl gemacht haben um es ganz zu verstehen 😉

… sagt einer der’s noch nicht gemacht hat!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich finds genauso krass wie cutting…ich kenn einige selbstverletzer, die das machen, weil sie den inneren schmerz nicht aushalten und JEDER, der sich n cutting machen laesst, waere deren therapeuten nach ein selbstverletzer und es stellt sich die frage, so wie immer, wo man die grenze zwischen „krank“ und „gesund“ zieht, ab wann man sagt, was einem zuviel ist und was man nicht akzeptieren kann/will.
    bei mir hoert das wohl recht frueh auf, bei anderen scheint es ja sehr weit zu gehen, wie man bei b m e und aehnlichen seiten sehen kann.
    ich akzeptiere es, wenn menschen sowas machen wollen, finde aber trotzdem, dass man sich irgendwann ueberlegen muss, ob man statt nem cutter oder jemandem, der einen aufhaengt, nicht eher einen therapeuten aufsuchen sollte..
    farewell, blu *nachdenklichgestimmtbin*

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen! Das ist echt ne Spur zu hart!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wildcat-sts schrieb:

> Ich denke das ist schwer zu erklären was man fühlt wenn man da
    > hängt, man muss es wohl gemacht haben um es ganz zu verstehen 😉
    .

Ansatzweise denke ich liesse sich das bequem und unblutig beim Physiotherapeuten deiner Wahl antesten: Schlingentisch.
    >
    > … sagt einer der’s noch nicht gemacht hat!

ich habs schon gemacht, weil gebraucht – und genossen…als wennste schwebst 🙂 …also am Schlingentisch, logo.
    .
    mainzel

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

sercus!

ich hab’s noch nie gemacht, wuerde es aber gerne ausprobieren….
    …mal schauen, was dann raus kommt…

…hat jemand connections?
    (ausser die jungs in freiburg,kenne ich schon)

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Schlingentisch kann man wohl nicht ansatzweise mit einer Suspension vergleichen. Sagt jemand der eine Suspension gemacht hat.

Ich bin mir durchaus sicher das ich keiner Therapie bedarf. Aber es ist für Menschen die sich nicht damit beschäftigen sehr schwer nachzuvollziehen.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Es gibt keinen Sinn dabei. Man tuts weil man es kann. Jeder mit seiner eigenen Motivation.

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

naja, hmm kein sinn dabei. ich weiss ned, will des ja auch irgendwann mal machen(puhh vielleicht in 10 jahen oder so, es eilt mir jedenfalls nicht), und für mich ist da schon sinn dahinter.

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

aber ich denke dass jeder mit ner anderen erwartung rangeht.

Anonym
    Gast
    @

Hast du denn irgendwelche Kontakte? Da fängt selbst bei Interessierten wie mir das grö??te Problem an…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv