Suspension

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Hallo,

ich plane für nächstes Jahr eine Kombination aus Koma und Superman Suspension.
    Das hei??t im Endeffekt ich will mir die Haken wie bei einer Koma S. einsetzen lassen und zusätzlich welche in Richtung Knie, Fu??, Pobacke etc…
    Sinn wäre, mich zuerst in Superman S. Haltung hochzzuziehen und dann die hinteren Seile abzulassen, dass ich wie bei der normalen Koma Suspension hänge.

a.) hat jemand so etwas schonmal probiert?
    b.) wie fühlt sich eine Suspension an? (das es wehtut ist mir klar…)
    c.) wie bereitet man sich darauf vor?

lg Kevin

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

du meinst superman und suicide, aber fang vielleicht erstmal mit einer an 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich würde dir auch raten zuerst einmal mit einer einfachen suspension anzufangen und schauen, wie es dir dabei geht und dann erst pläne für weitere und kompliziertere suspensions zu schmieden

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Mhh ok, der Einwand ist sicherlich nicht unberechtigt.
    Mich würde dennoch interessieren, wie ihr das Gefühl einer Suspension beschreibt…

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Btw – needlewitch du hast Recht. Ich meinte Suicide nicht Coma 😉
    Ist die Suicide Suspension denn Anfängergeeignet`? Die Anzahl der Haken ist ja recht niedrig, auch stelle ich mir den Rücken als aushaltbare Stelle zum stechen vor….oder würdet ihr eine andere Suspension empfehlen?

Anonym
    Gast
    @

eine suicide eignet sich recht gut zum anfangen, da die haut am rücken viel mehr spannung und zug aushält und du auch sehr viel bewegungsfreiheit beim hängen hast

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf. Hab zwar nicht vor ’ne Suspension zu machen, es würd mich allerdings doch interessieren, wo man das machen kann, was das kostet und wie das abläuft und so weiter. Würd mir sowas auch gern mal anschauen.
    LG; die Anna

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Normalerweise kann man sowas z.B. bei Conventions machen, oder du fragst mal deinen Piercer, entweder der veranstaltet selbst sowas oder kennt sicher jemanden der Suspensions macht.

Kosten wird das bei mir nächstes Jahr wohl nichts – mein Piercer will nen grö??eres Event mit Bühne, Bands etc aufziehen und im Rahmen dessen werd ich dann halt hochgezogen … selbstverständlich trotzdem alles steril etc. und nicht einfach hinter der Bühne gemacht….

Ablauf ist recht einfach – du zeihst dich aus, die betreffenden Stellen werden gereinigt / desinfiziert und die Piercer stechen dir die Löcher in die dann die „Fleischhaken“ kommen … und danach gehts dann an die Traverse und los…..
    Dürfte im groben der übliche Ablauf sein …

Nur kann mir keiner beschreiben was das für Gefühle sind – beim stechen, beim einsetzen der Haken, beim hochziehen, danach etc…

lg Kevin

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

würde mich auch mal interessieren

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich würde sehr gerne auch einmal eine Suspension erleben. Wenn möglich auf der nächsten Convention in Dortmund. weiß jemand wer dort für das Programm verantwortlich ist?

Anonym
    Gast
    @

au wenn ich das schon lese dann kommts mir schon hoch was du schreibst . es ist nicht so das man da einfach fleischerhacken nimmt ! da sollte dein piercer erstmal selbst an einigen veranstaltungen teilnehmen und genau zuschauen . vor allem sich beraten lassen wie sowas geht , leider sehen solche leute was im fernsehen und meinen weil sie ein bauchnabel schiefstechen können , da können sie es auch . aber leider gehört da etwas mehr zu !,

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Nein man nimmt einfach Angelhaken, die fürs Haifischen geeignet sind… 😀

Anonym
    Gast
    @

auch schon geschehen, aber das ist nicht zum lachen !

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

EIne Frage der Perspektive 😀

Ewigstahl
    Teilnehmer
    @Ewigstahl

hey peoples! ich veranstallte immer wieder body suspensions session. privat sowie auf tattoo conventions. Arbeite als Piercer in meinem Studio in Basel. falls jemand Interesse hat sowas zu erleben einfach bei mir melden.
    nexter stop ist berliner tattoo convention wo ich mit chandler( superfly suspensions/ provocative piercing) zusammen arbeiten werde. es wird auch eine neujahr suspension geben in maastricht NL. Privat verbunden mit ner fetten party.
    würd mich freuen was zu hören. hooked up freaks!!
    greez Matt EwigStahl

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

@wildergrieche

Das mit den Fleischerhaken war sinnbildlich gemeint, dass man diese dafür nicht benutzt ist mir klar.
    Btw hat mein Piercer schon Erfahrung mit Suspensions und sticht nicht nur schiefe Bauchnabel ….

lg Kevin

Anonym
    Gast
    @

war auch nicht so gemeint leider springen immer wieder einige auf den fahrenden zug auf wie es auch bei den oberflächen piercing war viele wollen es aber wenige können es ! ist in allen bereichen so . aber der vorschlag von ewigstahl ist schon gut würde auch nach N L fahren bin zu der zeit leider nicht da nächstes jahr sind einige sache geplant .

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

würd mir sowas auch gern mal ansehen…aber ich glaub ich selbst hätte zuvuiel schiss und keinen guten grund mir sowas anzutun..(abgesehen davon wär ich glaub ich eh zu jung) ab wieviel jahren wird sowas denn gemacht?(ich hoffe doch ab 18)

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv