Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Suspension …
-
27. Januar 2009 um 21:26 Uhr #2786128
…. oder wer hängt mich auf??
weiß zwar nicht ob ich hier ganz richtig bin, scheint mir aber noch am ehesten zu passen!
Also, wie schon geschrieben würde ich sehr gerne mal so ne Suspension ausprobieren, weiß aber nicht wann oder wo solche Termine stattfinden!!Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Termine zu kommen lassen, oder Stellen nennen wo ich mich näher Informieren kann???
Lg
adenochrom
27. Januar 2009 um 23:20 Uhr #3091490Bei dir in der Ecke würde ich sagen:
– Visavajara Freiburg
– Trust Mannheimetwas weiter weg aber dafür regelmässige Aufhängungen 😉 wäre dann:
Ansonsten sind derzeit keine grossen Suspension Events in der Pipeline … das nächste Grö??ere was kommt wäre die Oslo SusCon und das Berlin Summercamp im Sommer!
28. Januar 2009 um 19:47 Uhr #3034311Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Dafür danke ich Dir erstmal!
28. Januar 2009 um 19:55 Uhr #2957067Mach es auf jeden Fall es lohnt sich. Für mich war das ein Erlebnis dass ich
nie vergessen werde (siehe Bilder in meiner Galerie) !28. Januar 2009 um 20:41 Uhr #3211974kann mich dem ink nur anschließen… marcus von trust, ralf und roland von visavajara haben 08 bei der i suspend vienna mitgemacht und ich war von allen dreien positiv beeindruckt! waren alle sehr bemüht, egal obs beim stechen war oder bei der nachsorge. also ab gehts! viel Spa?und erfolg
Anonym
Gast@29. Januar 2009 um 19:37 Uhr #2932243Sollte auch diesen Sommer wieder das Schweizer Suspension Meeting geben. Da hier aber ohnehin die Visavajaras arbeiten werden, hilft es sicher bei denen anzufragen. Das Team ist spitze.
2. Februar 2009 um 14:01 Uhr #2924737Ich denke, ich bin diese Jahr noch fällig!
Ich versuch mich mal auf dem laufenden zu halten und ich hoffe, das auch hier vorab mal das ein oder andere Event mal angekündigt wird!!?
Aber eine Frage hätte ich noch!
Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber vielleicht kann mir mal jemand verraten, was der Spass den so ungefähr kost?? ( Sollte aber kein Hinderungsgrund sein)LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.