Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Suspensionen
-
30. März 2004 um 18:45 Uhr #2806061
Ich beschäftige mich nun schon längere Zeit mit Tattoos und Piercings. Dauernd sto??e ich jedoch auf andere Arten von BodyMod wie Scarification und Implantate u.s.w. Für mich natürlich kein Fremdwort…Ich würde jedoch gerne mehr über diese Suspensionen erfahren, die einige Leute über sich ergehen lassen. Auf der bösen kanadischen Seite sieht man ja auch immer wieder Bilder davon….Ich würde gerne wissen: Was motiviert einen Menschen dazu sich an Haken aufhängen zu lassen? Ich habe schon oft gehört, dass es soetwas wie ein spirituelles Erlebnis sein soll. Trotz meiner Faszination für Tattoos und Piercings käme sowas für mich natürlich nicht in Frage. Es hat mich nur eben neugierig gemacht. Und bevor ich mir über irgend etwas ein Urteil bilde, will ich gerne ein bischen Bescheid wissen. Es wäre also schön von dem Ein oder Anderem mal etwas darüber zu lesen.
Gru?? Tini30. März 2004 um 20:19 Uhr #3053256servus!!
mir geht es aehnlich wie dir. soweit ich weiss, gibt’s auf der kanada-seite erfahrungs-berichte.
meine persoenliche meinung dazu ist, dass diese leute den reiz des pierens vrelaengern wollen, den koerperlichen kick intensivieren wollen,….es reizt/fasziniert mich persoenlich auch mehr darueber zu erfahren.
vielleicht auch mal auszuprobieren??? wer weiss????31. März 2004 um 13:34 Uhr #3086635Wo hängen die sich denn da auf? durch den Rücken oder was? oder egal welches kärperteil? würde mich auch mla interessieren, ich finde auf der bösen kanadischen seite sowieso nie das was ich suche das ist alles so unübersichtlich da und brauch so lange bis es geladen ist…
31. März 2004 um 23:17 Uhr #3015634Würde mich sehr interessieren…Bin schon flei??ig am Infos suchen,aber man findet ja kaum was darüber…
1. April 2004 um 12:28 Uhr #3108858Probierts mal bei http://www.wearcore.com. Sehr eindrucksvolle Bilder dort!
Anonym
Gast@1. April 2004 um 13:54 Uhr #2976972also zum o.g link kommt bei mir gar nichts…. ich find scarification ganz interessant und ich weiß nicht genau was ihr meint aber für mich ist das auch nur ein body mod und keine spirituelle sache……..dieses rücken aufhäng zeug hab ich auf so indischen fakir seiten auch schon gesehen aber das finde ich mehr als destruktiv….
1. April 2004 um 14:04 Uhr #2912295Ich sag das nur : AUA, ne danke …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.