Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sweeney Todd Tattoo
-
23. August 2008 um 18:40 Uhr #2796222
So ich werde mir jetzt das Messer aus Sweeney Todd tätowieren lassen, ich weiß noch nicht genau wo, hat das vllt irgendwer shconmal tätowiert gesehen? wenn ja immer her damit 😉
Habe das Messer als replika und das wird als Vorlage genutzt.Wenn ihr ne gute Idee habt wo, dann sagts mir 😛
ich habe rechts 2 Newschool motive auf dem arm – soll mal was Großes draus werden..
Meint ihr das Messer passt dann dabei iwie? weil irgendwie trau ich mich nicht so rechtfreue mich auf antworten
michele
23. August 2008 um 18:46 Uhr #2955102persönlich: sweeney todd mit newschool zu vermischen gehört scho verbrannt. aber is halt jeder andere meinung.
gibt nen filmposter mit nem messer. im grunde ist es ja nur nen rasiermesser. und nen rasiermesser findet man bestimmt sehr leicht
23. August 2008 um 21:46 Uhr #3099082ich brauch keine bilder von dem messer…
würde nur wissen wollen ob es das messer mit dem filigranem muster und so schonma tätowiert gibt.. gibt bestimmt, nur würde ich das gerne sehn wollen
24. August 2008 um 23:14 Uhr #3081048wenns schon wer haben sollte, wird er sicher begeistert sein von deiner idee, es abzukupfern oder als vorlage zu benutzen
25. August 2008 um 16:48 Uhr #3074270Meinst nich, das es durchaus möglich is, das 2 oder noch mehr Menschen evtl. auch recht zeitnah die gleiche Idee haben könnten ?
Gleich mit „abgekupfert“ ankommen find ich bissel übertrieben. Außerdem kann so nen olles Rasiermesser (wurde auch schon tausende male gestochen) sicherlich bissel variieren … tattoostiel, farbe oder black/grey etc. etc.25. August 2008 um 19:38 Uhr #3238195doch klar… das ist sicher möglich. wenns unabhängig voneinander ist… das hab ich auch nie in frage gestellt. nur ist es was anderes wenn ich sag ich hab mir das motiv überlegt, zeigt mir mal wie das bei euch aussieht. ich will nicht sagen dass sie es ganz sicher abkupfern will aber es hört sich meiner ansicht nach ein bissl danach an
27. August 2008 um 14:06 Uhr #2986868mit sicherheit nicht -.- ich habe mein messer hier liegen und davon soll es gemacht werden, bei mir kommt noch ne schrift dran und ein schnitt unterhalb.. darum gehts mir sicherlich nicht., ich würde nur gerne schonmal sehen, wie das muster des messers tätowiert aussehen würde
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.