symmetrie?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Toastbrotbaby vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

so und nun habe ich noch was auf dem herzen…
    ich hoffe, ich bekomm heute noch gaaanz viele antworten, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden…
    vielleicht haben einige von euch das ja schon mitbekommen, ich will mir nun ein drittes mal meine zunge piercen lassen…
    na ja, auf jeden fall ist das hintere so schief, dass es nun irgendwie ein bisschen seltsam aussieht und ich aus dem grund nicht ganz weiss, wo ich nun das dritte hinhaben will… (denn ich seh auf symmetrie, sollte ich vielleicht dazu sagen 😉 )
    na ja, nun habe ich ja verschiedene moeglichkeiten zur auswahl…
    eins daneben, eins noch vorne, dass eine diagonale entsteht, oder ich nehm das hintere raus und lass es, wenn das loch dicht ist neu stechen…
    also? bin ueber eure meinungen gespannt, denn ich kann mich einfach noch nicht entscheiden… nur so darf das nicht bleiben…

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ich würd s rausnehmen und neu stechenlassen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop ich auch – hab auch ne Symmetriemacke – und wenn was schief is -> sofort neustechen *g*

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ich habs erst wirklich doll gemerkt, als das zweite da war, ist sonst halt nicht aufgefallen…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

dem schließ ich mich mal an…wenn man auf symetrie steht, dann sollte man konsequent sein…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Stehe auch auf Symmetrie und würds dann auch neu stechen lassen – am besten
    dann gleich beide zusammen neu stechen, dann haste Schmerz & nuscheln
    nur 1mal 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also es geht nichts über Symmetrie… Zumindest ist das meine Meinung!
    Ansonsten sieht es einfach nur so aus, als wenn du dich mit aller Gewalt und um jeden Preis volltackern willst…
    Also das ist meine Meinung! Es sollte immer noch ästethisch aussehen… Und Symmetrie ist eine dieser Gesichtspunkte denke ich…
    Gru?? Thorsten

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

jooo eindeutig…ich schliesse mich der allgemeinheit an…rausnehmen, neustechen=)
    mich würd das krank machen, son schiefes projekt=)
    liebe grü??e und viel spass

Anonym
    Gast
    @

ich würds auch rausnehmen und neustechen lassen 🙂

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

gut, danke fuer die lieben antworten…
    das hab ich nun auch gemacht, drueckt mir die daumen, dass das das aushaelt, denn unten wars grade, nun ist die haelfte alter stichkanal und die andere neuer, hoffe, das rutscht nicht ab…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv