Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › szene am bahnhof
-
8. August 2005 um 9:44 Uhr #2798818
mama und ich waren auf dem weg nach hause als sich folgendes ereignete:
mama: „fährt der zug nach x?“
mädel: “ joa …. der hat aber versspätung.“
mama: „ach, du hast auch ein piercing, und wie ich sehe ein tattoo!“
mädel: „das waren vll schmerzen…..“
ich: „naja, wenn man etwas wirklich will danns schaut man darüber hinweg …. im gr u. ganzen fand ich meine eher weniger schmerzhaft, außerdem bringen manche einen ganz netten nebeneffekt.“;)
mädel: „ich mach mir keine mehr, irgendwanmn reichts.“ (sie hatte ein nasenpiercing und ein arschgeweih).
mama: „ja das sehe ich auch so, bei meiner tochter reichts auch!“
des uriel denkt: „des sehe ich aber anders und es gibt immer noch stellen die du meine liebe nicht siehst, blöde ***** …hrhrhrh*.“
mädel: „…wenn ich daran denke was bei einem zp alles kaputt gehen kann … (blubber…)und nach dem stechen meines tattoos hab ich mir tag und nacht die haut dort aufgekratzt … ich hatte schon angst, dass aus dem motiv nichts wird.ich hatte sogar richtigen ausschlag!“
mama:“ja meine tochter hat schon so viele piercings keine ahnung wie sie des aushält … es kommen aber keine mehr.“
mädel: „ja manche stehen halt auf schmerzen.“
mädel: “ .. und was ist denn wenn die dinger irgendwann mal out sind …. dann will ich meine auch nicht mehr.“
mama: „allerdings….“
uriel denkt ….. :“ hach in solchen momenten verstehe ich bahnhofschupser …oh man ich kotzt gleich auf die gleise.“nach und während der zugfahrt durfte und darf ich mir anhören, dass jegliche verschönerungsma??nahmen in sachen percings und tattoos mehr als hässlich wären und es bei mir reicht ….. dieses gespräch an der halte kam meiner lieben mama gerade recht ……
so: ich wollte euch einfach mal mein leid klagen …*heul*
ich hoffe man nimmt mir die äußerung mit dem schupsen nicht so übel ….wenn ihr euch tag und nacht solchen müll anhören müsst, dann kommen eben solche dinge zustande ….. *eineganzfriedlichepersonistdiegewaltverabscheut*8. August 2005 um 9:54 Uhr #2917398ärger dich net und mach dein ding!
8. August 2005 um 9:56 Uhr #2897676Ja ja, die ewigen Mütter… *totlach* lass man gut sein, die Gespräche kenn ich zur Genüge… Einmal Mutter, immer Mutter. Da kannst nix dran machen.
Aber die ??ußerungen von dem Mädel… @!#$, wie ist die denn drauf? „Ja, wenn das nicht mehr trendy ist…“ *kreeeeisch*
Hast Dich gut gehalten… ich hätte sie niedergemacht… *g*8. August 2005 um 10:04 Uhr #2958751hehe jep! ich glaub ich hätte auch zu der gesagt so wie du drauf bist hätteste dir lieber arschkriecher tätowieren lassen sollen!
8. August 2005 um 10:05 Uhr #3152345nur was brzngt….total verkrachen will man sie ja auch nicht ……*dasprojektflügelaufewigkeitenverschied* hätte ich die leuchte niedergemacht gäbe es wohl stunkt mit meiner mama die von dem mädel total angetan war …außerdem denke ich mir in solchen situationen lieber meinen teil …..
8. August 2005 um 10:06 Uhr #2962630…aber MITTEN auf die Stirn! *totlach*
8. August 2005 um 10:09 Uhr #3187661Na, ich denke, Deine Ma wird ja wohl eher hinter ihrer Tochter stehen als hinter einer Fremden??? Ansonsten läuft da was ganz übel falsch!
8. August 2005 um 10:11 Uhr #2961593meine mutter (rip) hat niemals akzeptiert was ich mit mir mache. „mein sohn in solchen kreisen“ war die erste reaktion auf mein erstes teil…“mutter, ich sa?? auf der couch und habe es selber gemacht…da war keiner…welche kreise..? “ looool, aber verstanden hat sie es nicht. ich verstehe, dass ältere menschen mit tattoos vorurteile verbinden….aber wenn ich als konservativer mensch erfahre, dass nicht mehr der knast der ursprung von tätowierungen ist, sondern es an jeder ecke lädenb gibt, dann mu?? ich meine schublade schließen und das neue wissen benutzen…wenn ich dazu nicht bereit bin, hat das mit „nicht verstehen können“ nichts mehr zu tun, dann ist es „nicht verstehen wollen“, und dafür habe ich kein verständnis…deiner mutter geht es eher um das „hässliche“ ,aber auch das ist eine schublade, die deinen willen und deinen geschmack ignoriert. frag sie mal, wie sie es finden würde, wenn du sachen an ihr ( dauerwelle/rock tragen /kleidungsstil/etc ) permanent als hässlich titulieren würdest…und wohlmöglich dich am bahnhof mit anderen deines alters offensichtlich über den stil deiner mutter unterhalten würdest…sie würde es garantiert nicht gut finden…
8. August 2005 um 10:14 Uhr #2968047Guten Morgen, melanom… hach, Du kannst Dinge immer so schön in Worte fassen, ich beneide Dich darum… *seufz*
8. August 2005 um 10:18 Uhr #3107114ich wär heute morgen froh, wenn ich überhaupt sprechen könnte… aber, da geht nix… stimme weg, hirn weg….
8. August 2005 um 10:19 Uhr #3216638Ja, Wacken ist ein hartes Pflaster… 😉
Aber schön, dass Du heile wieder hier bist!8. August 2005 um 10:19 Uhr #3139536du mu??t machen wovon du überzeugt bist! meine familie akzeptiert es auch! hab mit 16 angefangen, da heulte meine ma noch! vor allem schlepp freunde an die noch viel mehr tattoos und piercings haben 🙂 hehe dat is immer gut!
8. August 2005 um 10:20 Uhr #3145685Genau… Uriel stellt das Bier kalt und wir kommen alle bei ihr vorbei… *lach*
8. August 2005 um 10:21 Uhr #3075487haha mu??te in wacken suchen die reste deines hirns!
8. August 2005 um 10:22 Uhr #3124249jo! das is doch ne ma??nahme! wir schocken mami 🙂
8. August 2005 um 10:22 Uhr #3064911morgen….hmmm, findeste ? ich hab zwei verdammt neugierige kinder, da mu?? man erklären können…lach
8. August 2005 um 10:22 Uhr #2947645ja das machst du sehr schön! „SUPA DAD“!!!!!!!!!!
8. August 2005 um 10:22 Uhr #3231027kann man von „hohl“ noch was verlieren ? grins
8. August 2005 um 10:23 Uhr #2935119steigerung von hohl: VAKUUM!
8. August 2005 um 10:23 Uhr #2914232verdammt, wo ist mein umhang ? ich mu?? los…die welt retten/erobern/vernichten…
8. August 2005 um 10:24 Uhr #2899209danke mela! jetzt versteh ich endlich die unendliche geschichte>das NICHTS aufhalten joni halte das nichts auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. August 2005 um 10:24 Uhr #3010410so gut kanns ja nicht gewesen sein, wenn du montags schon wieder fremdwörter benutzen kannst…lol
8. August 2005 um 10:26 Uhr #2994844Meine Güte, seid ihr alle schon wieder schnell am Montag morgen..
Anonym
Gast@8. August 2005 um 10:29 Uhr #3218767wie war die story noch mit „ich will ihre tochter ficken und nicht ihre nachbarn?“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.