Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › T-Shirts drucken lassen
-
25. September 2008 um 11:52 Uhr #2800531
Hallo Leute!
Ich hätte mal ne Frage- mir passen prinzpiell keine Bandshirts, weil sie bei der Länge, die ich brauche (bin ca. 192 Groß) alle viel zu weit sind und ich hasse es, in so Nachthemden rumzulaufen.
Daher wollte ich wissen, ob ihr irgendeine Firma oder irgendeinen Laden kennt der gute Drucke auf T-Shirts macht. Dabei ist natürlich wichtig, dass ich keine Massenproduktion in Auftrag geben möchte, sondern nur einzelne Shirts.
Ich war mal bei so nem Copyshop, aber da ist das Ergebnis dann so, dass du dein gewünschtes Bild einfach mehr oder weniger raufgebügelt bekommst und nach einiger Zeit löst sich das Bild ab.
Ich bräuchte irgendeine Möglichkeit, T-Shirts mit Bildern so bedrucken zu lassen, wie man sie in nem Shop zu kaufen bekommt.25. September 2008 um 13:39 Uhr #3124556ich kann dir da foliendruck empfehlen.da wird aus einer plastikfolie ein motiv ausgeplottet und das dann als schablone benutzt.somit kann man dann in allen farben auf alle erdenklichen materialien und stückzahlen drucken.allerdings hat das seinen preis,je nach anzahl der farben und ob du die grafik schon vektorisiert abgibst oder das erst noch gemacht werden muss.für ein einzelnes t-shirt wohl zu teuer.
allerdings kannst du dich mal rumhorchen ob du künstler im bekanntenkreis hast die noch mit der guten alten siebdrucktechnik arbeiten,da geht das bestimmt billiger.25. September 2008 um 14:11 Uhr #3065227Ich habe da sehr gute Erfahrungen in einem Geschäft in Göttingen gemacht. weißer Druck auf ein schwarzes Shirt, jetzt 3 Jahre alt, oft gewaschen und immer noch gut.
25. September 2008 um 15:08 Uhr #3133101@ reizhustenhermsdorf – gibts nen ungefähren preis, nachdem ich mich richten könnte?
das mit den künstlern und siebdruck fällt bei mir leider weg.@ extremehard – es sollte schon farbig sein und auf alle möglichen farben von t-shirts passen.
25. September 2008 um 19:05 Uhr #3088589ich hab schonmal in einem werbestudio die auch t-shirts etc. bedrucken gefragt.mit dieser folientechnik hätte es mich dort15 euro gekostet aber das unbedruckte t-shirt hätt ich selbst mitbringen müssen und auch die fertig vektorisierte grafik.und einfarbiger druck.also 13 euro pro schablone und 2 euro für den druck.wenn du einen mehrfarbigen druck willst, dann musst du auch entsprechend mehr schablonen anfertigen und umso teurer wird es.sowas lohnt sich dann nur bei Großserien.
25. September 2008 um 19:08 Uhr #2935425ps: begib dich mal auf die suche im internet.es gibt da auch gute angebote wo man die grafik mit email hinschick und sie bedrucken dir ein shirt
12. Oktober 2008 um 14:01 Uhr #2914542hallo,
wir machen das … alle formate alle motive … flex, folie, flock- druck
und vorallem günstig … können dir das auch sendenlg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.