Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › T Stäbe für die Brustwarze!
-
Anonym
Gast@9. November 2005 um 20:51 Uhr #3101159Kannst se Dir ja mal anschauen 🙂
Besser als Rotten.***LG
Axel9. November 2005 um 23:05 Uhr #3240994also ich habe sowas mal aus ptfe gesehen… glaub sogar hier im shop…
9. November 2005 um 23:41 Uhr #3137602kenn sowas auch aus titan
10. November 2005 um 11:09 Uhr #2952696Kann mir vllt auch mal einer den Link schicken? google findet unter der eingaben: „böse Seite“ nix ;o)
greetz…bokla
11. November 2005 um 16:22 Uhr #2915054Hi Zahnfee,
ja sowas gibt es. Wie andere schon gesagt haben, findest du das bei der dubiosen US Seite, musst nur nach T-Bar suchen.
Aber viel spannender ist, wie das gekommen ist, dass du die Nipple oben offen hast??? Nachgeholfen oder Unfall..Viel Erfolg bei der Suche nach den T-Bars, weiss leider nicht wo man die bestellen kann. Vielleicht direkt bei Wildcat fragen???
Liebe Grü??eChristian
Anonym
Gast@11. November 2005 um 16:26 Uhr #3100737Dubios?!
Nein indiziert, da keine saubere ??18 Abtrennung = Jugendschutzârger.
Aber die mit Abstand grösste udn ausfühlichste und beste Bodymodseite der Welt, Wildcat holt zwar rasant auf, aber es wird noch dauern…
Dubios ist da gar nichts.
Wenn du irgendetwas Bodymod mässiges wissen willst: Dort findest du es beschrieben, inkl. Risiken und Nebenwirkungen. Was dort nicht ist gibts noch nicht.
Grüsse Herfried
11. November 2005 um 16:26 Uhr #2970940das dürfte durch falsches ansetzen der zange gekommen sein, schlupfwarzen lassen sich zwar gut piercen, aber einfach ist es nicht
11. November 2005 um 16:56 Uhr #3152792Ui das is aber nich sauber gearbeitet sieht wie ne „Notlösung“ aus also Gewindeloch durch Stab getrieben. sowas gibts auch in ordentlich – also wo der Stab in das Gewindeloch versenkt wird ohne (bzw. mit minimalen Zwischenräumen).
Kann man sich als Sonderanfertigung machen lassen – wird meist Intim gemacht also um z.B. Ampallang mit PA zu verbinden oder sowas. Aber – naja – wie gesagt Sonderanfertigung. Ganz so günstig ist es nicht wenns gut sein soll. Günstiger is natürlich nen Gewindeloch durch nen Stab zu kloppen. Aber dann würde ich das nicht durch den Stab gehen lassen sondern im Stab enden lassen und das Gewinde des reingeschraubten Stabs kürzen.
Naja und vermutlich eher in Stahl machen – das lässt sich günstiger bearbeiten!Im Bereich der Sonderanfertigungen ist einiges machbar und da hab ich schon die lustigsten Gebilde gesehen – grad für Intim …
Bei der Brustwarze wirds natürlich schwerer weil der Schmuck vermute ich mal in 1.6 is …
Anonym
Gast@12. November 2005 um 22:04 Uhr #2963211Die Verarbeitung war hervorragend auch solle man beachten das das T auch noch als Kreutz brauchbar ist und so gedacht ist , es wird sicher noch ein pa dazu kommen , der rev.pa. und der ampi sind schon da . ein Foto kann nicht alles aussagen man mu?? dasTeil erst in der Hand gehabt haben um es beurteilen zukönnen . Keine Scharfenkanten ein sauberes Gewinde also die ausführung war echt Spitze in 3,2 mm und alles mit 1,6 mm Gewinde da passt jede Kugel drauf .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.