Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Talgdrüsen durch Tunnels

Talgdrüsen durch Tunnels

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Talgdrüsen durch Tunnels

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,

ich habe in ca. 2mm Abstand zum Tunnel immer mal wieder entzündete Hautporen die so ähnlich wie Pickel sind. Kennst jemand das Problemchen?
    Besteht ein Zusammenhang zun den Tunnels?

Ich nehme meine auch täglich raus, weil ich unter Tag 4mm Septum Keeper trage.

Diese ständige reinmachen reizt natürlich, wobei ich den Rechten über Nacht eh nicht drinlassen kann, weil er sich reinzieht.

Grüsse

Ralf

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich kenne das problem auch… nur am linken ohr, wo meine 10 und 5mm tunnel drin sind… würd mich auch interessieren, wovon das kommen könnte… am material kann es nich liegen, da ich 4 verschiedene plugs aus 4 verschiedenen materialien habe…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lauralee schrieb:
    >
    > ich kenne das problem auch… nur am linken ohr, wo meine 10
    > und 5mm tunnel drin sind… würd mich auch interessieren, wovon
    > das kommen könnte… am material kann es nich liegen, da ich 4
    > verschiedene plugs aus 4 verschiedenen materialien habe…
    .

Das gibts auch ganz ohne Piercings…an viel netteren Stellen, wo es gscheit stört und weh tut.
    .

„Veranlagung“ meinten bei mir alle Docs bisher…plus natürlich Rahmenbedinungen, wie schwitzen, Licht, Luft, mechanische Reizung, Ernährung…etc.
    .

Die kleinen machen wir selber mit sterilen 1-Weg-Nadeln, die Grossen so ab Haselnuss- oder Weintraubengrösse dann mit Anästhesie der Menschen-Metzg….ambulante Chirurg.
    .

mainzel

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hab das aber nur neben den tunneln… sonst würde es mich ja nich wundern, wenn es auch woanders wäre…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lauralee schrieb:
    >
    > hab das aber nur neben den tunneln… sonst würde es mich ja
    > nich wundern, wenn es auch woanders wäre…

und du meinst ned , dass das reizt?…hmmm – ich persönlich tu das auch icht immer rein und raus…
    mainzel

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

was reizt? ich tue das doch nich immer raus und rein… ?!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – allein der schmuck reizt ja auch durch seine Anwesendheit: Druck, Luftabschluss, Schwitz & Muff, der Talg kann dierkt unter dem Material nciht so gut wech…ggf leicht höhere Temp und Feuchte..
    .

Bei vielen mags an den meisten Stellen der Haut nix machen…an manchen Leutz und Stellen halt schon – ich persönlich würde da immer & ausschliesslich auf meinen Körper hören.
    .

Just my 2 EuroCent
    .

mainzel

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv