Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese talk talk talk….

talk talk talk….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese talk talk talk….

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mal von der 1A-moderation abgesehen *hust* ( flapflapflap ) ist es immer wieder eine wonne die dümmsten der dummen in den inzucht-talkshows zu sehen…grade war ein clip über zwei neunjährige (!) die sich mit vier (! x 2) „aus den augen verloren haben“ …tränenreiches zusammentreffen..so lächerlich…..oh man….was kommt denn noch ?
    ich glaube ich geh mal in so eine vermi??ten-sendung und trauer meine fu??nägeln hinterher, die ich vor jahre unter tragischen umständen abgeben mu??te…wer hilft mir beim finden ? ich heule dann wie ein idiot, wenn man mir auf der bühne son beutelchen horn reicht…hahahaha…..fernsehen ? gute nacht bildung…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob sich gewisse Einrichtungen damit finanzieren dass die Patienten in Talkshows auftreten…?

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Da find ich die Beschimpfungen und Prügeleien der „Amis“ noch skuriler….erstmal ziehen die sich sofort vor ner Horde Wildfremder Leute aus (vor allem die so gut gebaut sind *igitt*) und dann geht das Gefetze los….so ein Niveau…aber ich denke, da?? meiste ist sowie eintrainiert oder in Szene gestellt…..so what….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

erträgt man nur mit reichlich alk, alk, alk . . .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geile theorie…ich frage mal meine freundin, ob die mit ihren „bewohnern“ nicht auch in eine talkshow gehen will….;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…die gafakten machen mir keine angst…es sind die, die offensichtich einen an der waffel haben….lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das war das stichwort…moment….du hat ja garkein alk….böse falle…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hahaha HATTE !!!
    PROST !!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey…glas holen,…dann prost

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„PROST“

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und dazu eingelegte, gefüllte, grüne Peperoni *yummie & prost“

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

prost

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gute idee…nur ohne füllung….frühstück….

Anonym
    Gast
    @

Talk, talk, talk…ohne geht garnicht 😉 …aber die Amis sind echt krass, dass kan man garnicht mehr „Talk-Show“ nennen…die laufen rein und fangen an aufeinander einzuprügeln…bäh

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

is aber gefaked…also jerry springer…aber egal…hauptsache gut gefütterte tänzerinnen mit maximalpigmentierung….lol….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv