Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Taper –> Tunnel 8mm, geht nicht rein

Taper –> Tunnel 8mm, geht nicht rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Taper –> Tunnel 8mm, geht nicht rein

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    ich versuche meine Lobes von 6mm auf 8mm zu dehnen.
    Dazu habe ich mir ein Taper (Gr. von 4mm – 8mm) bestellt und 8mm Tunnel.
    Den Taper bekomme ich mittlerweile durchgeschoben, aber den Tunnel nicht hinterher. Ich habe es schon mit Vaseline, Gleitcreme, Bepanthen, etwas Frischhaltefolie um das Gewinde vom Tunnel, langes warmes baden versucht, aber nichts funktioniert.
    Zur Zeit behalte ich den Taper drin, so dass das Loch auf 8mm geweitet ist.
    Nur kann ich aus beruflichen Gründen nicht den ganzen Tag mit dem Teil rumlaufen, d.h. ab morgen früh, muss ich meinen 6mm Tunnel reinschrauben und abends den Taper. Bringt das was? Oder gewöhnt sich das Loch eher wieder an die 6mm?
    Es wäre super, wenn einige von euch noch ein paar Tipps haben.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ähnliches thema guckst du hier

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=66454&t=66454

andere tipps hätt ich selber jetzt auch nicht auf lager

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

2mm sind in dieser Grö??e schon ziemlich viel. Trage doch ein paar Wochen 7er Schmuck. Ich selbst dehne immer nur ein mm weiter. Habe 22 er Schmuck drin, trotzdem dehne ich als nächstes auf 23.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Bist du dir aber ganz sicher das der tunnel worklich 8mm ist und net grö??er?wenn du den taper drinn hast, tunnel von vorne gegen das dicke ende des tapers drücken , vorher fetten und dann alles schnell in einen schwung durch,so das der taper rausflutscht und der tunnel rein gleitet.So hat es bei mir recht gut gefunst.Würd mich freuen,wenn du schreiben würdest obs geklappt hat.
    Gru?? Viola

Anonym
    Gast
    @

Der Tunnel ist 8mm. Das mit dem gegendrücken habe ich schon zig mal versucht. Der Taper flutscht dann nur so raus und der Tunnel ist vielleicht gerade mal zu 1/4 drin. Weiter geht es dann nicht. Auch nicht mit drücken oder drehen.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

mmmh na dann taper rein, rumspielen und warten bis er passt.Seit wann hast du mit dem taper angefangen?

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Das Problem hatte ich bei 6mm auch, halt den Dorn ne Zeit getragen und irgendwann ging der Tunnel durch.

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    tolle Wurst. Habe den Taper heute morgen rausgenommen, es blutet und es ist dick :-/
    Kann ich wohl erstmal das „Projekt“ auf Eis legen, oder?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Genau.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

alten 6mm-schmuck wieder rein und wieder paar wochen warten und neuer versuch (und vorallem erstmal n milimeter weiterdehnen, nicht zwei, war auch in dem glauben von 6mm auf 8mm kann man gleich auf einmal dehnen…geht doch nich so einfach wie gedacht, von 6 auf 7 auf 8 gings dann aber dementsprechend gut)

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also beimirgings von 6,4 auf 8 und das sehr schnell hab nen nagel gehabt mit 6,4 udn den 8er tunnel irgednwann mit etwas drücken und drehen ins ohr reinbekommen… inzwischen geht auch ohne grö??ere probleme und mit etwasdrücken der taper mit 10mm durch. plug geht noch nciht~der hat ja aber auch nen rand von 12 mm 😉 was ich eigentlich sagen will hierbei handelt es sich um mein linkes ohr, am rechten hab ich erstmal ewig gebraucht um auf die 6,4 mm zu kommen udn da bin ich gerade auch festgefahren. also.. das ist echt untershciedlich… *dasmalgesagthabenwollte*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv