Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tat auffer Fu??sohle…

Tat auffer Fu??sohle…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tat auffer Fu??sohle…

17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Tach Ihr Sü??en,
    es spielt mit dem Gedanken, sich auf einer seiner Fu??sohlen tätowieren zu lassen. Hat da jemand von euch Erfahrungswerte? Bin da ja auch so n bischen kitzelig, nech?! Liebe Grüssels

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Das tut bestimmt gut weh, ob dir da noch nach kitzeln ist 🙂
    Das drauf laufen anschließend stell ich mir auch schön vor. Hab mal irgendwo n Foto von zwei dicken Zehen gesehn, da hat sich jemand Gesichter drunterstechen lassen. Sah witzig aus.

pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

hm, mit m laufen is es bestimmt sehr witzig anschließend, aber ich find die stelle so schön bescheuert 🙂 yup, ist mir auch schon unter die augen gekommen: ernie und bert auf den dicken onkeln…

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

ich würde da ja „in your face“ bevorzugen 😉

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

bestimmt prickelnd. und was is mit hornhaut?

lise
    Teilnehmer
    @lise

huiii
    ich würd mir ne zermatschte mücke drauf tätowiern 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich glaube, so ein Tattoo würde nicht lange halten. Eben wegen Hornhaut und so.

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

tut leider ziemlich weh und hält oft nicht so beim ersten mal. das heist nachstechen. das laufen geht dann im vergleich zum schmerz beim stechen .

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Prinzipiell ist es zwar sicher möglich, allerdings wäre es wohl nicht besonders angenehm, und zweites wäre imho auch die Motivwahl eher eingeschränkt. Feine Linien dürften eher schlecht möglich sein.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

wie schon angesprochen kann es sein, das das tattoo mehrmals nachgestochen werden mu??, da es auf der fu??sohle einfach nicht richtig hebt…ne bekannte hat sich mal nen frosch drauf machen lassen…hat ausgesehen,als ob sie draufgetreten sei..war schon witzig, bleibt aber nicht

Anonym
    Gast
    @

also bei mir wird es bald gemacht… werden dann davon bilder auf unsere page machen… aber dauert noch was…

Anonym
    Gast
    @

Hast du selber nen Tat unter der Fu??sohle? Denn ehrlich gesagt würd mich an der Stelle auch nen Tattoo reizen… 😀 Gru?? Thorsten

Amazone4
    Teilnehmer
    @BadCat

Fu??-Tats halten ja auf der Seite schon kaum..je tiefer man an der Seite runter geht,desto weniger hält die Farbe,eben weil die Haut da so „rillig“wird..bei mir war’s so und ich hab schon viele Leute gesehen,denen es so ging.Fu??sohle ist zwar echt geil,aber wenn’s am Ende scheiße aussieht,ist es,denke ich,auch nicht Sinn&Zweck der Sache…

Anonym
    Gast
    @

Naja, wenn man vorher die Hornhaut entfernt, sollte es eigentlich schon gehen denke ich. Aber ehrlich gesagt weiß ich es halt auch nicht so genau, deswegen frag ich euch ja nach irgendwelchen Erfahrungen. Hast du von deinem auch nen Pic, damit man sich das mal ansehen kann? Hab in deiner Galerie nämlich keins vom Fu?? gefunden. Gru?? Thorsten

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Ich vermute, dass du vor dem Stechen erst die Hornhaut entfernen lassen solltest – und ich befürchte, dass das auf dieser frischen Haut dann mehr als ein „kitzeln“ ist …

deadlikeme
    Teilnehmer
    @deadlikeme

hab nsternchen unterm Großen zeh seit ca 2 wochen und der ist sogut wie weg! lass den die tagen nacvh stechen aber noch mal würd ichs nicht machen. es kitzelt nicht aber es tut auch nicht weh!

deadlikeme
    Teilnehmer
    @deadlikeme

pic in meiner galerie als es noch gut aus sah!!

Anonym
    Gast
    @

wir machen das bei mir unter der sohle… also zwischen ballen und zehen… da wo die wöllbung ist.. da is ja nich wirklich hornhaut…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv