tat con wien

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

griass eich…

i schreib des jetz moi in guada österreichischa mundoart, weil i glaub das am wochnend ned so fü vo unsare lieblingsnochbarn noch wean kumman wern…

oizo, leitln, wer is denn olla vertretn auf da con??
    darat mi gfrein fü von eich zu treffm…
    i werd sa abend in wean eintrudln und so in gaunzn tog auf da con sei…

bis zum wochnend..

lg, jürgen

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Soweit ich weiss können auch ??sterreicher vernünftig schreiben 😉

Also isch bin beide tage auf der Con und das ganz privat und just for fun :-))) … Wildcat is aber auch mit nem riesen Stand da und H2Ocean is aus USA mit nem Stand da und Thorsten (Wildcat München) und Marcus (Trust Mannheim) haben wohl nen Infostand auf der Con bzgl. Bodymod usw. … also dürfte ganz nett und interessant werden!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hauptsoch du kauns as lesn

mit euch üblichen verdächtigen hab ich sowieso gerechnet 🙂

bis dann, wird sicher wider ne geile messe

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich werd net kommen.. was mach ich dort *lol*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wie war das??? dann bist du tot?? 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nein ich lebe noch! na sicher komme ich, war ja nur ein joke. und wenn du schon postest: ich wollt eh noch an blog machen aber das hat sich jetzt auch erledigt. es haben sich schon einige wildkatzen bei mir gemeldet die kommen, da dachte ich es wär nett wenn wir uns alle irgendwann am samstag treffen (am besten beim wildcat-stand, der ist nicht zu verfehlen) und später am abend noch party machen…. für vorschläge was partylocations angeht, bin ich übrigens dankbar! also wer kommt und bei dem treffen dabei sein will, möge sich bitte hier bei mir melden oder bei myspace (meine url ist in meinen links zu finden!) wenn die idee keinen interessiert, dann halt nicht, aber ich denke es wär ganz nett. was meint ihr?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ergänzung: das programm steht nun auch endlich und zwar wird uns keine geringere als miss lucy fire beehren! sie war vor glaub ich 3 jahren schon bei der wien convention (oder doch vor 2???, egal) und hat ne coole show abgeliefert. ebenfalls empfehlenswert ist die coole drunken sailor modenschau meiner lieben moni, die auch immer ein erlebnis ist! also leute… das angebot des treffens und party machens danach steht immer noch.. meldet euch also

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

ach was die wilde luzi … na da freusch mich doch … die habsch zuletzt in würzburg gesehen :o)

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hier gehts zur con

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv