Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatattos bald doch nicht mehr so permanent??

Tatattos bald doch nicht mehr so permanent??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatattos bald doch nicht mehr so permanent??

42 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stellt sich doch immer noch die Frage – was passiert nach dem lasern mit den Restprodukten?..der Polymer und die Farbpartikels sausen dann erstmal frei im Körper rum

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die Pigmente sind ja reine Lebensmittelfarbe, die kann problemlos im Körper abgebaut werden (ist dann das Gleiche als wenn man Smarties isst) und die Polymerhüllen bleiben dort wo sie sind.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich finde eigenltich das es gerade das tolle an Tattoos ist, das es für immer ist. Deswegen find ich diese Neuentwicklung nicht so intressant.

Aber auf der anderen Seite heisst ja die Möglichkeit da man es problemlos weglasern kann nicht, das man es sich weglasern lassen muss oder sich die Leute solche Tattoos dann einfach wieder entfernen lassen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sozusagen…Plastik-Bröselchen in der Haut?…ach ne…nö.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Leute, die sich nicht sicher sind, ob ihnen das tattoo später noch gefällt, sollten sich keins machen lassen. Außerdem geht bestimmt nicht alles beim lasern weg. Mein Stiefvater wollte sich seine „Jugendsünde“ weglasern lassen, ist nur ganz schwach blau umrandet und was war? Es war schmerzhaft, teuer und man sieht das Tattoo noch genauso wie vorher. Jetzt lässt er es in Ruhe. =) Ich könnte mich gar nicht überwinden, meins wegmachen zu lassen, dazu liebe ich ´s zu sehr. Ich sag nur, doofe Erfindung… ts…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Gibt doch schlimmeres als Plastikpartikel in der Haut.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…was?..geplatze Plastiktitten…alles relativ

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Das haben Mythbusters doch widerlegt 🙂

innocent
    Teilnehmer
    @innocent

Ganz oder gar nicht ein tattoo is halt für immer und das sollte es meiner meinung nach auch bleiben wenn man damit nicht leben möchte sollte man sich halt keins machen lassen. Das lockt nur wieder Pfuscher und betrüger an. Für mich Persöhnlich geht besonders von der ewigkeit eines Tattoos ein ziemlich grosser reiz aus

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schön gesagt !!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sind ja nur kleinste Partikel, ne Zahnfüllung enthält mehr Kunsstoff. Ausserdem ist das Zeug ja biokompatibel.

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

also ich find das nicht schlimm..für leute, die halt kein tattoo haben wollen, das ewig hält, ist das doch ne gute idee..und wenn mans später mal bereut isses doch auch gut..muss man sich ja net machen lassen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stymmpt – für genormte US-Qualitäts-Implantate von heute….die ausgelaufenen real existenten werden wohl von ..anderer..Qualität gewesen sein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öh – Zahn-Bösel landen im Verdauungstrakt

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

dem is nichts hinzuzufügen!!

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Nein, Nein, Nein!! Ich will keine Tats die wieder weggehen!! Blödsinn!! Muss man sich halt vorher überlegen!

princessANDrockstar
    Teilnehmer
    @princessANDrockstar

—kein Kommentar—

Perfekt fuer alle Gansta und Girliegirlmitlaeuferdiscoschlampen…

Das ist ja wohl nicht der Sinn von nem Tattoo…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

princessANDrockstar schrieb:
    >
    > —kein Kommentar—
    >
    > Perfekt fuer alle Gansta und
    > Girliegirlmitlaeuferdiscoschlampen…
    >
    >
    > Das ist ja wohl nicht der Sinn von nem Tattoo…

wasn nu?…kein KOmmentar?…oder doch KOmentar?

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv