Ich war schon mal bei Berit. Ich kann dir das Tatau Obscur nur empfehlen. Für mich eines der besten Studios. Ich find Sara und Berit sind auch sehr nett. Das find ich auch immer sehr wichtig.
Ja 🙂 ist ja nicht so das ich’s vom Preisabhängig mach aber Berlin ist sehr weit weg deswegen geht einfach mal reinspazieren nicht ;D und würds mir nur einfach gern vorstellen können
Na dann ruf dort mal an und/oder schick denen eine Mail mit deinen Wünschen bzw. Beispielzeichnungen/Bildern. Dann kann man dir sicherlich auch sagen, ob sie nach Stunden oder pauschal abrechnen, wann der nächste Termin frei ist und was es insgesamt circa kosten wird. Die werden bestimmt noch mehr Kunden von außerhalb haben und nicht gleich sagen, dass du vorbeischauen musst 😉
LG s woelvieh
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".